FIFA 18 – Spielerwerte: Predictions zu den Player-Ratings

Welche Spielerwerte wird es in FIFA 18 geben? Hier sind Predictions zu den Player-Ratings.

Gegenwärtig befinden wir uns in einer Zeit, in der jeder Fußballfan zum Experten wird und eine eigene Meinung dazu hat, welche Ratings die Spieler im diesjährigen FIFA-Ableger verdient hätten. Denn alle FIFA-Fans träumen vom “perfekten” FIFA und dazu gehört nun mal auch, dass die persönlichen Lieblingsspieler extrem hohe Werte haben.

Nun steht FIFA 18 am Horizont, aber offizielle und endgültige Spielerwerte sind noch nicht bekannt. Diese werden für gewöhnlich im Spätsommer nach und nach veröffentlicht.

fifa-18-ronaldo-cover

Jetzt ist also die Zeit, in der Vorhersagen getroffen und eigene Wünsche geäußert werden können.

FIFA 18 – Messi vs. Ronaldo, wer wird der beste Spieler mit dem höchsten Rating?

Für FIFA 18 deutet vieles darauf hin, dass Cristiano Ronaldo die Nase vorn haben wird. Zum einen wurde er zum Weltfußballer 2016 gewählt, zum anderen hat er in FIFA 17 FUT als einziger gleich zwei Spezial-Karten mit der Höchstwertung von 99 erhalten.

Zudem: Für FIFA 18 gibt es einen Deal zwischen CR7 und EA Sports, weshalb die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass der Cover-Star auch der beste Spieler in FIFA 18 sein wird.

fifa17-messi

Vermutlich wird die Standardkarte von Cristiano Ronaldo ein Gesamtrating von 94 haben. Lionel Messi wird mit 93 knapp dahinter sein.

Top-Spielerwerte in FIFA 18 – Predictions

Von der fifauteam-Seite stammen diese Predictions zu den besten Spielern in FIFA 18. Aus der Bundesliga sind Manuel Neuer und Robert Lewandowski vertreten:

  1. Cristiano Ronaldo – 94
  2. Lionel Messi – 93
  3. Neymar – 92
  4. Luis Suárez – 92
  5. Manuel Neuer – 92
  6. Robert Lewandowski – 92
  7. David De Gea – 90
  8. Eden Hazard – 90
  9. Gonzalo Higuain – 89
  10. Gareth Bale – 89
  11. Zlatan Ibrahimovic – 88
fifa18-features-griezmann

Bedenkt, dass es sich hierbei lediglich um Predictions, also um Vorhersagen, handelt. Offiziell sind diese Angaben nicht.

Wer wird große Sprünge bei den Ratings machen?

Diese Spieler könnten sich in FIFA 18 extrem verbessern, was das Gesamtrating angeht:

  • Theo Hernández: Ein 19-jähriger Linksverteidiger aus Frankreich, der in der kommenden Saison bei Real Madrid spielt
  • Maxime Lopez: Ebenfalls ein 19-jähriger Franzose, der bei Olympique Marseille im Mittelfeld spielt
  • Mattia Caldara: Ein 23-jähriger Italiener, der von Juventus an Bergamo ausgeliehen ist. Position: Abwehr
  • Lucas Tousart: Ein 20-jähriger Franzose, der bei Lyon im defensiven Mittelfeld spielt
  • Christian Pulisic: 18 Jahre alt, US-Amerikaner, spielt bei Borussia Dortmund im Mittelfeld
  • Joel Pereira: 21 Jahre alt, Portugiese, Torwart bei Manchester United
  • Naby Keita: 22 Jahre alt, guineischer Mittelfeldspieler bei RB Leipzig
  • Andrea Belotti: 23 Jahre alt, italienischer Stürmer vom FC Turin
  • Ousmane Dembelé: 20 Jahre alt, französischer Rechtsaußen bei Borussia Dortmund
  • Emre Mor: 19 Jahre alt, türkisch-dänischer Fußballer bei Borussia Dortmund

Noch zahlreiche weitere Spieler kommen für diese Liste in Frage. Daher fragen wir Euch: Welche Spieler verdienen Eurer Meinung nach hohe Gesamtratings in FIFA 18?


Interessant: FIFA 18: Alle Stadien in der Übersicht

Quelle(n): fifauteam
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x