Die 10 besten Stürmer in FIFA 18 FUT

Die 10 besten Stürmer in FIFA 18 FUT

Die besten Stürmer in FIFA 18 Ultimate Team (FUT 18) findet Ihr hier in der “Top 10”-Rangliste. Ratings und Spielerwerte der Stürmer geben wir mit an. Drei gute Stürmer aus der Bundesliga sind auch dabei.

Jedes Ultimate-Team braucht Spieler mit “Knipser-Mentalität”. Wenn man nur Kicker auf dem Platz hat, die zwar den Ball gut verschieben können, aber vorne das Ding nicht reinbekommen, gewinnt man keine Spiele.

Ein Stürmer mit starkem Abschluss sorgt da für Abhilfe. Bestenfalls ist er auch noch groß, hat ein hervorragendes Kopfballspiel und hohe Tempo-Werte. Allerdings sind solche Spieler selten und wer einen Top-Stürmer in seinem Team auflaufen lassen will, braucht entweder unverschämt viele Münzen oder enormes Glück beim Pack-Opening. Denn die besten Knipser sind selten, begehrt – und teuer.

Aber welche Stürmer haben eigentlich Top-Werte? Schauen wir uns die besten Stürmer in FUT 18 an.

Rangliste der besten Stürmer in FIFA 18 – Drei gute Stürmer aus der Bundesliga sind dabei

In der folgenden Liste befinden sich nur Stürmer (ST) und Mittelstürmer (MS). Andere Offensivpositionen wie die Flügelspieler werden nicht berücksichtigt. Bedenkt, dass die Liste nur die Standard-Karten zum Launch von FIFA 18 zeigt – in Zukunft erhalten manche dieser Spieler sicherlich Spezial-Karten, wie die TOTW-Cards.

Das sind die Top-10-Stürmer in FUT 18:

  • Platz 10: Romelu Lukaku – Manchester United
    fut18 top100 lukaku lg 2x
  • Platz 9: Thomas Müller – Bayern München
    fut18 top100 muller lg 2x
  • Platz 8: Edinson Cavani – PSG
    fut18 top100 cavani lg 2x
  • Platz 7: Zlatan Ibrahimovic – Manchester United
    fut18 top100 ibrahimovic lg 2x
  • Platz 6: Pierre-Emerick Aubameyang – Borussia Dortmund
    fut18 top100 kante lg 2x
  • Platz 5: Antoine Griezmann – Atletico Madrid
    griezmann
  • Platz 4: Sergio Aguero – Manchester City
    aguero
  • Platz 3: Gonzalo Higuain – Juventus Turin
    fut18 top100 higuain lg 2x
  • Platz 2: Robert Lewandowski – Bayern München
    fut18 top100 lewandowski lg 2x
  • Platz 1: Luis Suarez – FC Barcelona
    fut18 top100 suarez lg 2x

In den Top 10 sind drei Spieler aus der Bundesliga dabei. Die Premier League ist ebenfalls dreimal vertreten. Die spanische La Liga hat zwei Spieler in den Top 10 und aus der französischen und der italienischen Liga gibt es jeweils einen Stürmer in der Liste.

Das sind die besten Stürmer in FUT 18. Aber welche Spieler haben die besten Gesamtratings? Hier findet Ihr die komplette Top 100 der Spieler in FIFA 18!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx