FIFA 18 – 4 neue Icons enthüllt, mit Diego Maradona

Bei FIFA 18 sind vier neue Icons im „Ultimate Team“-Modus enthüllt worden.

Inzwischen sind alle Ikonen in FIFA 18 mit ihren Spielerwerten bekannt!

Bereits vor einer Woche wurden die Icons in FUT 18 vorgestellt. Dabei handelt es sich um ehemalige Top-Spieler, die den Weltfußball prägten. Inzwischen sind sie nicht mehr als Profis aktiv.

Von FIFA 14 bis FIFA 17 waren sie als „Legenden“ exklusiv auf der Xbox verfügbar.

Nun kommen viele ehemalige Legenden des Fußballs als Ikonen auf PS4, Xbox One und PC. Bereits letzte Woche wurde Ronaldo Nazário als erste Ikone vorgestellt. Heute, am 12.6., wurden vier weitere bekannt:

  • Diego Maradona
  • Thierry Henry
  • Pelé
  • Lev Yashin
    fifa 18 icons

Die Attribute und Spielerwerte sind leider noch nicht bekannt. Mehr Ikonen sollen im Laufe des Sommers vorgestellt werden.


Alle Infos zu den Ikonen in FUT 18 stellen wir im angegebenen Link vor.

Quelle(n): EA Sports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x