FIFA 17: Update 1.08 – Patch-Notes für PC, PS4 und Xbox One

Bei FIFA 17 steht das siebte Titel-Update an. Dieses wird voraussichtlich die Versionsnummer 1.08 tragen. Das sind die Patch-Notes für PC, PS4 und Xbox One.

Update: 1.08 ist nun, am 21.3., auch auf PS4 und Xbox One verfügbar. Es wiegt 885 MB.

Seit Kurzem ist für den PC ein neues Update live. Es ist das inzwischen siebte Titel-Update, das EA Sports für FIFA 17 herausbringt. Auf den Konsolen steht der Release noch aus – auch die vorherigen Updates kamen auf PS4 und Xbox One erst wenige Tage später. Die Patch-Notes sind dabei stets identisch. Da das letzte Update die Versionsnummer 1.07 hatte, gehen wir davon aus, dass das aktuelle 1.08 tragen wird.

FIFA 17 – Patch-Notes des 7. Titel-Updates

Änderungen im „Ultimate Team“-Modus:

  • Die Anzahl an Knockout-Turnieren in FUT-Champions, die ein Spieler gewinnen kann, wurde limitiert.
  • In FUT-Champion-Matches gibt es die Möglichkeit, die Anzahl an Attribut-Items zu limitieren.
  • Team-Restriktions-Optionen, wie Spielertyp, wurden zu FUT Champions hinzugefügt
fifa17-griezmann

Ferner gibt es visuelle Anpassungen: So wird ein Fehler bei der Anzeige der Spieler-Gesamtwertung behoben und die Latenz-Anzeige wird bei allen Online-Modi standardisiert. Bei einem Rückpass gab es bislang eine falsche Torwart-Animation. Abschließend werden der Elfmeter-Indikator und der FIFA-Trainer in allen FUT-Champion-Matches deaktiviert.

Hier sind die vollständigen Original-Patch-Notes

FUT:

  • Limited the number of times a player can win a weekday knockout tournament in FUT Champions
  • Added the ability to limit attribute items for FUT Champions Matches
  • Added new squad restriction options for FUT Champions, such as player type
  • Added games remaining to the FUT Champions leaderboard

Visuelle Änderungen:

  • Updated a club crest and player photo in the database
  • Addressed an issue where a player’s overall rating is displayed incorrectly
  • Standardized the latency bar graphic across all online modes

Gameplay-Änderungen:

  • Addressed an issue where the goalkeeper would play the wrong animation on a pass back
  • Disabled the penalty kick indicator and FIFA trainer from all FUT Champions matches

EA Sports bedankt sich bei allen Spielern, die Feedback gaben. In Zukunft werden noch weitere Updates kommen.


All unsere Guides zu FUT 17 findet Ihr hier.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Carsten Hazard

Dummer drecksladen EA Sports!!! Verbessert endlich euren Pro Club Modus bzw gibt mal Neuerungen wie Neue Trikots -Logo hochladen etc , jeden scheiss Patch muss ich dieses verkackte FUT lesen!!! Ziehen die 14 Jährigen Kinder nicht schon genug geld mit Papas Kreditkarte durch eure Ritze oder was! Hoffentlich kommt PES mal endlich ausm Arsch wie früher und wir euch gewaltig die Fratze polieren!!! Ich entschuldige meine Wortwahl aber viele haben so langsam die schnauze voll und die begreifen das nicht in diesem Saftladen!!!

Steffen Jankowski

Ich stimme dir da voll und ganz zu…Es gibt so einige Bugs im online Modus…Und da wird nix gemacht…Echt traurig

TobiEliteFive

genau wie im fifa 17 pro online wenn man mit nem torwart zockt und der spieler schießt das da kein roter greiß ist wie bei fifa 16

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x