FIFA 17 Update 1.11 – Patch-Notes für PS4, Xbox One, PC

Bei FIFA 17 ist das Update 1.11 auf PS4, Xbox One und PC verfügbar. Es ist das neunte Titel-Update. Hier sind die Patch-Notes. 

Seit knapp zwei Wochen ist das neunte Titel-Update von FIFA 17 auf dem PC verfügbar. Heute, am 20.6., ziehen die Konsolen nach. Auf der PS4 trägt es die Versionsnummer 1.11.

  • Das Update 1.11 ist knapp 580 MB groß.

Patch-Notes vom Update 1.11 – FIFA 17

Das Update enthält diese Änderungen:

  • Grundlegende Stabilitäts-Problembehebungen

Zudem eine Optimierung im Ultimate Team:

  • Ein Text-Überschneidungs-Problem wurde in der FUT-Champions-Bestenliste behoben.

Und eine Gameplay-Anpassung:

  • Wenn man eine Abseits-Falle einsetzte, konnte bei Spielern ein Freeze eintreten. Das wurde nun behoben.

Interessant: FIFA 18 Demo – Release-Datum: Infos für PS4, Xbox One, PC

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x