FIFA 17: Update 1.02 für PS4, Xbox One und PC – Patch-Notes – FUT 17 und Pro Clubs erfahren Änderungen

FIFA 17: Update 1.02 für PS4, Xbox One und PC – Patch-Notes – FUT 17 und Pro Clubs erfahren Änderungen

Bei FIFA 17 steht das erste Titel-Update an. Wir haben die Patch-Notes für Euch.

Update: Nun ist der Patch mit der Version 1.02 auch auf PS4 verfügbar. Die Download-Größe ist knapp 800 MB.

Seit gut zwei Wochen ist FIFA 17 nun auf dem Markt. In dieser Zeit tüftelte EA Sports an einem ersten Patch, welcher aufgetretene Probleme angeht und auf das Feedback der Community eingeht.

Für den PC steht das erste Titel-Update ab sofort zum Download bereit. Auf PS4 und Xbox One soll es zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

fifa-17-pl

Eine Änderung ist das “Premier League Broadcast Package”, welches nun wie folgt aussieht:

Patch-Notes des Titel-Updates 1

Wichtige Änderungen im Ultimate-Team:

  • Ein Problem in der Singleplayer-Schwierigkeit wurde behoben.
  • In FUT-Online-Matches müsst Ihr nun einen verletzten Spieler auswechseln. Hier gab es bislang einen Bug.

Änderungen in Pro Clubs:

  • Eure Pros brauchen nun mehr Erfahrung, um hohe Gesamt-Bewertungen zu erreichen. Die aktuellen Werte Eurer Pros werden dadurch herabgesetzt. Jedoch sei dies absichtlich, und Ihr würdet keinen Fortschritt verlieren.
  • Ein Problem wird behoben, wodurch das Gesicht Eures Pros auf dem Platz nicht ordnungsgemäß angezeigt wurde.

Änderung im Karrieremodus:

  • Die CPU-KI ließ bislang häufig Top-Spieler auf der Bank. Das soll sich nun ändern.
fifa17-ronaldo

Zudem gibt es mehrere Änderungen am Gameplay: Die Hüter positionieren sich besser bei Ecken, das Wechseln der Spieler bei Freistößen und Ecken wurde verbessert, Kopfbälle bei Ecken wurden angepasst, manche Jubel-Aktionen wurden überarbeitet, Cutscenes von strittigen Fouls können nun übersprungen werden. Zudem wurden die Pässe und Schüsse angepasst. Ferner tüftelte man an der KI, dass sie direkt attackiert, und an der Ball-Physik.

Außerdem gibt es mehrere visuelle Fixes. Beispielsweise jubelt der Towart nun wie vorgesehen, wenn er beim Elfmeterschießen den letzten Ball abwehren kann.

Alle Patch-Notes findet Ihr im offiziellen FIFA-Forum.

Was haltet Ihr von diesen Änderungen?

Quelle(n): FIFA Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alvizz

Ja mit der ki hatte ich auch meine Schwierigkeiten, vorallem die ballabnahme war/ist wirklich schwer.
Am schlimmsten merkt man es wenn man z.b. Kurz Karriere spielt, dann ein Fut oder anderes online Match bestreitet und wieder mit der Karriere weiter macht.
Da liegt so ein Sprung dazwischen wie ein richtiger Spieler den Ball behauptet oder die ki.

Ich hoffe das Fang verhalten von den Torhütern wird auch etwas verbessert, denn ich finde das sie im Vergleich zu fifa 16 viel zu oft den Ball einfach nur weg hechten ohne ihn festzuhalten obwohl der Schuss nicht sonderlich stark war.

STARFIGHTER

Gott sei Dank wurde die Singleplayerschwierigkeit gepachtet. Man hatte stellenweise das Gefühl bei Amateurstufe gegen Profiteams zu spielen.

dRyK

I know dat feel. Wenn die Spieler einer 3Sterne Mannschaft aufeinmal alle zu Messis und Ronalds werden, hammer hart manchmal 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx