FIFA 17: Samu Castillejo – Was kann das Top-Talent in FUT 17?

FIFA 17: Samu Castillejo – Was kann das Top-Talent in FUT 17?

Bei FIFA 17 FUT schauen wir auf die Attribute und Spielerwerte des spanischen Talents Samu Castillejo. Ein Spieler für Euer Team?

Ihr wollt in FUT 17 ein Team mit Spielern aus der spanischen Liga erstellen? Oder vielleicht ja ein rein spanisches Team? Dann könnt Ihr mal ein Auge auf Castillejo werfen, ein spanisches Talent, welches seit FIFA 16 deutlich aufgewertet wurde und nun mit starken Werten daherkommt. Wer sich für den rechten Flügel keinen Messi leisten kann, für den könnte Castillejo nun interessant sein.

In FIFA 16 hatte er eine Gesamtwertung von 77, welche nun in FIFA 17 bei 80 liegt. Besonders auffällig ist die Erhöhung des Tempos von 80 auf 87, aber auch der Schuss-Wert wurde um 7 Punkte erhöht, sodass er dort nun 64 vorzuweisen hat.

castillejo1

Hier sind die Werte seiner Standard-Karte in FUT 17:

castillejo2

Auch bei einem Blick auf die Einzelattribute wird erkennbar, dass er einiges mitbringt, was man von einem Flügelflitzer erwartet: Ein starkes Tempo, gute Flanken-Werte und solide Dribbling-Künste:

castillejo-totw

In der zweiten Woche von FUT 17 erhielt er bereits eine in-Form-TOTW-Karte, in der seine Gesamtwertung um satte 3 Punkte stieg. Diese hervorragende Karte ist mit Sicherheit eine Verstärkung für viele Teams:

castillejo-totw-stats

Das sind die Einzelattribute:

Weitere Infos zu Castillejo:

  • Preis auf dem Transfermarkt Standard-Karte: Etwa 750 Münzen
  • Preis auf dem Transfermarkt TOTW-Karte: Etwa 45.000 Münzen
  • Alter: 21
  • Club: Villarreal CF
  • Größe: 182cm
  • Skill-Moves: 4 Sterne
  • Schwacher Fuß: 2 Sterne
Quelle(n): Futhead
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx