FIFA 17: Update 1.06 für PS4, PC und Xbox One ist da – Patch-Notes

Bei FIFA 17 steht das nächste Titel-Update an: Dem No-Loss-Glitch geht es mit 1.06 an den Kragen.

Am letzten Wochenende entfiel die Weekend-League. Der offizielle Grund waren technische Probleme, die behoben werden mussten. Ein fairer Wettbewerb wäre nicht möglich gewesen.

fifa17-buffon-juve

Diese “technischen Probleme” waren allerdings ein Glitch, der durch die Foren geisterte, der “No Loss Glitch”. Damit ist es möglich, das Spiel abzubrechen, ohne eine Niederlage dafür zu kassieren. Stattdessen bekommt man einen Sieg auf sein Konto. Dieser Glitch ist mit den Auswechslungen in FUT 17 verbunden.

Neues Titel-Update für PS4, Xbox One und PC

Bis zur nächsten Weekend-League sollte das Problem behoben sein, so EA Sports. Nun erschien auf dem PC das Titel-Update:

  • Ein Problem wird behoben, wodurch eine Auswechslung zu einem Disconnect führen konnte.

Da die Weekend-League bereits morgen wieder startet, sollte das Update zeitnah auch auf PS4 und Xbox One live gehen.

Update: Inzwischen ist es auch auf PS4 und Xbox One live. Es ist knapp 500 MB groß und trägt die Verionsnummer 1.06.


Welche Änderungen das letzte Titel-Update 1.05 brachte, könnt Ihr hier nachlesen.

Quelle(n): FIFAUTEAM
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x