FIFA 17 FUT: Störung am 4.11. – “Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert”

FIFA 17 FUT: Störung am 4.11. – “Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert”

Am Abend des 4.11. gibt es Probleme im Ultimate Team von FIFA 17. Das Matchmaking, die Spielersuche, funktioniert nicht.

Wer sich für heute Abend den Plan zurechtgelegt hat, FUT 17 online zu zocken, steht momentan vor einem Problem: Das Matchmaking geht nicht. Es kommt auf allen Plattformen, also auch PS4, Xbox One ud PC, die Meldung:

“Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert. Entschuldigung, dies sollte in Kürze wieder möglich sein. Bitte versuche es später erneut.”

EA Sports meldete sich bereits um kurz nach 19 Uhr zu Wort. Die Spielersuche wurde bewusst deaktiviert. Man plant eine “Notfall-Wartungsarbeit”. Nähere Infos sollen in Kürze folgen.

Update: Läuft wieder.

Das genaue Problem wird allerdings nicht genannt. Es scheint jedoch, als dürften die Online-Modi in FUT 17 so schnell nicht wieder verfügbar sein. Wann die Wartungsarbeit startet und wie lange sie dauert, ist noch unbekannt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx