FIFA 17: Epic Fails und lustige Momente – FIFA-Spiele haben einfach die besten Glitches

Bei FIFA 17 schauen wir uns einige „Funny Moments“ an. Was die Spieler auf dem Platz miteinander so treiben, ist ab und an recht fragwürdig.

Zusammenstellungen von „Epic Fails“ oder lustigen Momenten sind legendär in der FIFA-Reihe. Diese verbreiten sich oft rasend schnell durchs Netz, da sich die Fans gerne über solche kuriosen Szenen amüsieren, wenn die Physik-Engine oder die Animationen versagen.

FIFA 17 ist nun erst eine Woche im Verkauf, allerdings gibt es bereits Unmengen an Clips auf Youtube, die im Titel mit den „größten Fails“ werben. Einige großartige Momente hat der Youtuber GameSprout im Video festgehalten, welches wir am Ende des Artikels einbetten. Vorab schauen wir uns ein paar Gifs an.

Mhhh, das riecht aber gut

Der erste „Funny Moment“ zeigt Ibrahimovic in einer leicht verstörenden Position, der eine gute Nase voll vom Hinterteil eines anderen Spielers probiert. Es scheint aber gut zu riechen, so wie er sich im Anschluss freut:

Hinweis: Auf Bild klicken, um Datei abzuspielen.

ibra

Viele Clips zeigen auch Spieler in gewissen, nicht-jugendfreien Stellungen, die man nicht auf dem Fußballplatz erwartet:zwei-spieler

Was macht denn da Manuel Neuer mit Cristiano Ronaldo?neuer-ronaldo

Diese beiden Kicker haben sich besonders lieb. Ein Küsschen ist ja wohl erlaubt:spieler-kuss

Hier haben wir noch einen Clip, der zeigt, dass man auch mit kleinen Trainingstoren große Probleme haben kann:trainingstor

Im folgenden Video sind noch mehrere weitere Szenen, in denen die physische Interaktion in FIFA 17 nicht unbedingt überzeugen kann.

An dieser Stelle aber auch der Hinweis: Solche Momente gehören definitiv zur Ausnahme in FIFA 17.

Was haltet Ihr von diesen Clips?

Weitere Artikel zu FIFA 17:

Autor(in)
Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.