FIFA 16: FUT: Müller, Ibrahimovic und Tevez im neuen Team der Woche

FIFA 16: FUT: Müller, Ibrahimovic und Tevez im neuen Team der Woche

Wie jede Woche erscheint auch heute am Mittwoch, dem 24.2., das neue Team der Woche in FIFA 16: Ultimate Team. Diesmal mit dabei: Müller, Ibrahimovic und Tevez!

Bei FIFA 16: FUT kommt heute das Team der Woche 24. Dabei werden Spieler, die in der realen Fußballwelt kürzlich hervorragende Leistungen erspielt haben, mit In-Form-Karten gewürdigt. Diese Karten sind meist sehr begehrt, da die Spieler verbesserte Attribute zugewiesen bekommen. Zudem sind sie nur eine Woche lang in den Packs zu ziehen.

Heute haben es folgende Spieler in das Team der Woche geschafft:

tdw24all

Der Bundesliga-Star Thomas Müller hat eine Steigerung von +2 gesamt erfahren. In den Schusswerten, die für den Offensivmann wichtig sind, bekam er 4 Punkte oben drauf. Als CAM sind aber auch die +5 bei den Passwerten hervorragend.

FIFA 16-TDW24
FIFA 16-TDW

Diese Spieler sind ab 19 Uhr in den Packs verfügbar. Zudem startet eine neue wöchentliche Challenge, in der Ihr gegen das Team offline antreten könnt. Je nach Schwierigkeitsgrad winken Belohnungen in Form von frischen Münzen.

Welchen Einfluss haben die Fußball-Bemühungen der Volksrepublik China auf den Fußball und FIFA 16: Ultimate Team? Erfahrt es hier.

Quelle(n): Futhead
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
STARFIGHTER

Ein Artikel zu Momentum wäre sicher sehr interessant. Gibt es Es wirklich oder nicht (Ich meine Ja) und falls ja kann man es vielleicht zu seinen Gunsten beeinflussen.

Gerd Schuhmann
STARFIGHTER

Danke für den Hinweis. Ein sehr guter Beitrag.

Tom Ttime

danke 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx