FIFA 16 FUT: Server down – Wann enden die Wartungsarbeiten? [Update]

FIFA 16 FUT: Server down – Wann enden die Wartungsarbeiten? [Update]

Bei FIFA 16: FUT gibt es offenbar Störungen bei den Wartungsarbeiten. Die Server bleiben down.

Update 15:30 Uhr: Wie EA via Twitter meldet, sind die Server wieder online.

Eigentlich sollten nur heute Vormittag, von 7 Uhr bis um 12 Uhr, im Ultimate Team Modus von FIFA 16 Wartungsarbeiten stattfinden, aber es scheint, als sei ein größerer Fehler dabei aufgetreten. Die Server bleiben offline.

FIFA 16 Toni Kroos

Inzwischen wurde die Dauer der Wartungsarbeiten schon zum dritten Mal nach hinten verschoben, Gründe werden allerdings nicht genannt. Die Frage, die sich Fifa-Spieler stellen, ist: Wann gehen die Server wieder?

Der aktuelle Status sieht so aus, dass die Server um 15:30 Uhr wieder hochgefahren werden sollten. Alles jedoch ohne Garantie, dass die Spieler nicht noch einmal vertröstet werden müssen. EA Sports entschuldigt sich mehrfach für die Unannehmlichkeiten.

Sobald die Server wieder einwandfrei laufen, will EA Sports dies via Twitter bekanntgeben. Sobald sie vermelden, dass der Server-Status wieder „online“ ist und keine Störungen mehr vorliegen, erfahrt Ihr es hier bei uns.


Alle Infos zum TOTS, zum Team der Saison, gibt hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx