Feldforschungen in Pokémon GO sind eigentlich cool, aber im März nerven sie

Die Feldforschungen im März haben sich nicht verändert. Viele Pokémon-GO-Spieler sind darüber genervt. Die Quests sind zwar cool, aber auf Dauer auch langweilig.

Deshalb nerven die Quests: Für Januar und Februar gab es neue Feldforschungen in Pokémon GO. Diese sollten im März nochmal geändert werden, aber bislang sind es immer noch die selben.

Deshalb sind die Quests eigentlich cool: Für zahlreiche Spieler waren die Quests in den letzten Monaten genial. Es gab so viele Shiny-Checks wie noch nie und auch die Aufgaben waren an sich abwechslungsreich und unterschiedlich schwer.

Zahlreiche Spieler sind jetzt aber genervt und wünschen sich etwas Abwechslung bei den Quests. Immerhin sind sie nun im 3. Monat die selben.

Das halten die Spieler von den Quests im März 2019

So lange laufen die Quests jetzt: Auf Reddit sind sich viele Spieler sicher, dass die Feldforschungen nicht nur für März, sondern auch für April laufen. Dies würde zu den neuen Forschungsdurchbrüchen für März und April passen.

Feldforschungen Pokémon GO Tragosso Lapras Traumato
Dies ist eine Auswahl an Pokémon, die ihr aus den Feldforschungen bekommt.

Spieler sind enttäuscht: Zahlreiche Spieler sind enttäuscht über die Feldforschungen. „BrianSpencer1“ schreibt: „Da Quests eine meiner Lieblingsaspekte im Spiel sind, bin ich sehr enttäuscht.“

Ein anderer Spieler schreibt: „Ich würde neue Quests lieben. Vor allem welche, die andere Gen 4 Pokémon bringen als Bidiza.

„Wir hatten diese Quests bereits für 2 Monate und wir werden die gleichen für weitere 2 Monate haben? Nein! Warum versuchen sie so sehr, es zu vermasseln! Gleiche veraltete Forschungsdurchbrüche für 2 Monate (4 Monate sogar die Hunde) und die gleichen Quests für 4 Monate? Nein, einfach nein.“, schreibt ein anderer Spieler.

Pikachu genervt Pokemon GO
Viele Spieler sind jetzt wie dieses Pikachu: Genervt

Deshalb ist es umso trauriger: Anfang Januar wurde Niantic von der Community gelobt, dass die Feldforschungen endlich den Geschmack der breiten Masse getroffen haben.

Nun möchte Niantic diesen Lob ausnutzen und verlängert die Quests kurzerhand um 2 Monate. Dies gefällt kaum einem Spieler.

Das ist immerhin neu: Eine kleine Neuerung gibt es bei den Quests. Es gibt eine neue Pandir-Form. Die Nummer 5 taucht nicht mehr auf und wird von der Nummer 2 ersetzt.

Pandir Form Nummer 2 Pokemon GO
Die neue Pandir-Form Nummer 2

Ihr wollt eine Übersicht zu allen Quests für März 2019? Die findet ihr hier:

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Liste aller Feldforschungen und Belohnungen im März 2019
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.