Fallout 76 kündigt Features auf der QuakeCon an – Schaut hier den Stream

Fallout 76 kündigt Features auf der QuakeCon an – Schaut hier den Stream

Auf der QuakeCon 2018 gibt es neue Informationen und Ankündigungen zu Fallout 76. Todd Howard selbst wird dort das Charaktersystem und die Perks vorstellen. Schaut Euch hier den Livestream von Bethesda zur QuakeCon an!

Fallout 76 Panel mit Q&A: Am Samstag, den 11.08.2018 um 18 Uhr geht das Fallout 76 Panel auf der QuakeCon live. Todd Howard spricht hier über Features von Fallout 76. Im Anschluss folgt ein Q&A mit Fragen der Fans an das Team des Spiels.

https://www.twitch.tv/bethesda

Was wird vorgestellt?

Laut den Informationen von Bethesda lässt Todd Howard bei der Vorstellung der Features von Fallout 76 ein wenig tiefer in einige Bereiche blicken. Konkret sollen das Charaktersystem und die Perks genauer beleuchtet werden.

Fallout 76 Thumbs Up Gameplay

Einige Infos zu Perks bereits bekannt: Einige Dinge zu den Perks von Fallout 76 sind bereits bekannt. In einer Reportage von NoClip zur Entstehung von Fallout 76, haben die Entwickler bereits über Perks und Statuswerte gesprochen.

So nutzt Ihr das S.P.E.C.I.A.L.-System und Perks in Fallout 76

Das S.P.E.C.I.A.L.-System aus vorigen Teilen wird übernommen. Perks kommen in Form von Karten, die ausgerüstet werden können. Zur sonstigen Charakterentwicklung ist noch nicht viel bekannt – lediglich, dass sich Spieler in Fallout 76 frei entwickeln können sollen.

Fallout 76 bietet zudem ein Mutationen-Feature, das ähnlich wie Perks in den frühen Teilen funktionieren soll.

Fallout 76 Gameplay Trailer Screenshot Get a job!

Beta möglicherweise angekündigt: Die QuakeCon ist häufig der Ort für Ankündigungen von Bethesda zu allen möglichen Spielen. Auch neue Informationen zur B.E.T.A. von Fallout 76 sind deswegen möglich.

Über die Beta wissen wir bisher:

Es gab schon früher Gerüchte, dass auf der QuakeCon 2018 das konkrete Erscheinungsdatum für die B.E.T.A. von Fallout 76 genannt wird. Um 18 Uhr erfahren wir dann endlich mehr.

Die Beta von Fallout 76 – Bethesda fordert Vorbestellung
Quelle(n): Bethesda
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mampfie

Bin eher gespannt wie das Spiel auf Konsole laufen wird, Fallout 4 lief jedenfalls absolut beschissen, selbst auf der Xbox One X.

Radiohead

Echt hatte auf der normalen PS4 keine Probs, außer bei extrem großen Sieldungen da ging die FPS etwas runter.

Mampfie

Ich hatte stellenweise nur 12fps, vor allem um Goodneighbor und allgemein in der Stadt ging es weit runter auf der normalen PS4.
Auf der X ging es dort ebenfalls auf unter 20.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx