In dieser coolen Spieler-Kneipe in Fallout 76 kriegt Ihr bald selbstgebrautes Bier

Die Community von Fallout 76 kommt immer wieder mit coolen Ideen um die Ecke. Einige dieser Ideen entstehen sogar mitten unter Euch, den Lesern von MeinMMO. Wir stellen Euch heute einen besonders coolen Einfall eines Nutzers vor, eine Rocker-Kneipe.

Was ist das für eine Kneipe? Unser Leser Philipp Bungenberg hat vor kurzem in unserer Fallout-Gruppe auf Facebook seine eigene Kreation geteilt. Aus seinem C.A.M.P., das Spielern in Fallout 76 zur Verfügung steht, hat er eine mehrstöckige Bar gemacht, das „Greaser’s“.

Dazu hat er einige Bilder geteilt, die das Interieur der Kneipe und das Gebäude selbst zeigen. Philipp hat die Taverne aus rustikalem Holz gebaut, das dem Gebäude einen Hauch von verrauchter Rocker-Kneipe verleiht.

In der Kneipe selbst warten Instrumente mit Live-Musik und Crafting-Stationen für die Workaholics. Zur Entspannung gibt es eine Bar auf der Dachterrasse, Stühle zum Ausspannen, eine Jukebox und sogar einen Billard-Tisch.

Das sagt der Erschaffer zur Taverne: Philipp ist selbst seit vielen Jahren Drummer, steht auf Rock und Blues und spielt seit über 200 Stunden Fallout 76. Daher kam die Idee, einen Treffpunkt für die Szene auch in Appalachia einzurichten:

Es ist schwer, eine gute Blues-Kneipe, einen Pub mit entspannten Leuten oder generell gute Konzerte fernab des Massenkonsums zu finden. Und da es im RL nahezu unmöglich ist, so etwas auf die Beine zu stellen, wollte ich mich in Appalachia ausleben, so gut es geht.

Sobald Fallout 76 das neue Alkohol-Update zum Brauen und Destillieren bekommt, will Philipp sogar selbstgebrautes Bier anbieten, um mit anderen Spielern „fette Partys“ zu feiern.

Fallout 76 Alkohol Brauen

Mit einigen neuen Bauplänen will er das Greaser’s noch etwas ausbauen, sobald die nötigen Atome vorhanden sind. C.A.M.P.s bieten für solche und ähnliche Ideen eine tolle Gelegenheit:

In vielen Stunden Arbeit wurde von Philipp mit Hilfe einiger Freunde schließlich das Greaser’s errichtet. Ihr seid alle herzlich eingeladen, die Kneipe auf der PS4 zu besuchen!

Fallout 76 Bar

Das sagen andere Leser: Bisher kommt die Bar ziemlich gut an. In den Kommentaren in unserer Gruppe kriegt Philipp viel Zustimmung von anderen Fallout-76-Fans und viele wollen die Kneipe unbedingt besuchen.

Wie findet Ihr die Kneipe? Wollt Ihr mal vorbeischauen?

Wenn Ihr selbst etwas cooles bauen wollt, gibt es einen Trick für Euer Camp:

Mehr zum Thema
Spieler tricksen Mechanik in Fallout 76 aus, bauen plötzlich riesige Pyramiden
Autor(in)
Quelle(n): Facebook
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.