Evolve: Weekend-Challenge und Balance-Änderungen

Auch dieses Wochenende gibt es wieder eine Challenge in Evolve zu bestreiten. Gezählt werden alle Kämpfe, in denen ein Kraken gegen Lazarus spielt. Je nachdem, wer von beiden am Ende des Wochenendes die höheren Siegesquoten hat, gibt es einen Skin für alle Spieler umsonst.

Wer sich einen Skin für Lazarus oder den Kraken sichern will, muss einfach im Verlaufe dieses Wochenendes eine Partie absolvieren – vollkommen egal, welche Rolle er dabei einnimmt.

Balancing-Änderungen für Kraken und Wraith

Aber auch der unerreichbaren Mission nach der perfekten Spiel-Balance wird weiter nachgegangen. In einem baldigen Micropatch werden einige Anpassungen vorgenommen, die vor allem den Kraken und Wraith betreffen. Während man zu den Krakenveränderungen noch keine genauen Details hat, wird bei der Wraith der Detonationsradius der “Shock Blast” erhöht.

Verbessert werden auch Markov (Assault), Val (Medic), Slim (Medic) und Behemoth (Monster), aber auch hier sind die genauen Pläne noch nicht veröffentlicht. Ein wenig abschwächen wird man hingegen den neuen Assault Torvald, dieser erzielt momentan zu hohe Siegesquoten.

Quelle(n): evolvegame.com, turtlerockstudios.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

Selbst die Skins umsonst verteilen wird denen nicht mehr Spieler einbringen aus den Steam Top 100 sind sie mittlerweile verschwunden, das heißt unter 2000 Spieler. Ich wage zu behaupten Ende des Jahres ist das Spiel F2P.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x