Evolve: Weekend-Challenge – Walzt die Gegner platt und ergattert einen Skin!

Evolve: Weekend-Challenge – Walzt die Gegner platt und ergattert einen Skin!

Auch dieses Wochenende gibt es für die Spieler von Evolve wieder eine Weekend-Challenge zu bewältigen. Als Behemoth müssen viele Treffer eingefahren werden, um einen kostenlosen Skin abzugreifen.

Bowling mal anders

Die Herausforderung der letzten Woche wurde problemlos bewältigt, sodass Spieler sich über den Predator-Skin von Maggie freuen konnten. An diesem Wochenende erhöht Turtle Rock Studios die Schwierigkeit der Anforderungen jedoch deutlich: Die Monster-Spieler müssen als Behemoth mindestens 200.000 Treffer landen, während sie sich in seiner Kugelform fortbewegen. Da die Kugelform den Ausdauerbalken des Monsters rasch verbraucht, wird es gar nicht so einfach sein, entsprechend viele Treffer zu landen – zumal der Schaden dieser Fähigkeit minimal ist und somit ein großes Risiko darstellt.

Evolve Behemoth Blood Rock

Wie üblich dauert die Herausforderung von Freitag bis Sonntag (17. -19. Juli) und Spieler aller Plattformen arbeiten gemeinsam auf das Ziel hin. Es ist nicht notwendig selbst den Behemoth zu spielen, es genügt, solange einer an der Partie teilnimmt. Sollte es gelingen, die Challenge zu bestehen, winkt für alle Teilnehmer der rote Behemoth Blood Rock-Skin, der im Anschluss bis spätestens Donnerstag an alle Teilnehmer verteilt wird. Möge das große Kegeln beginnen!

Quelle(n): evolvegame.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx