Evolve: Neuer, kostenloser Charakter – Ödland-Maggie!

Alle Spieler von Evolve können sich über einen neuen Charakter freuen, die Adaption „Ödland-Maggie“ ist ab sofort verfügbar.

Mit Feuer und Flamme dabei

Evolve erhöht gelegentlich die Anzahl der spielbaren Charaktere, indem sie bestehende Jäger und Monster anpassen und somit eine „zweite Version“ des jeweiligen Charakters erstellen. Diese „Adaptionen“ sind kostenlos für alle Spieler und unterscheiden sich im Regelfall drastisch von der Ursprungsversion, macht sie also zu einem vollwertigen Neuzugang.

Evolve Wasteland Maggie MasteryDie neuste Adaption knüpft sich Maggie vor, verpasst ihr ein deutliches Endzeitaussehen und rüstet sie mit dem aus, wovon man nie genug haben kann: Flammen. Wir werfen einen kurzen Blick auf ihre angepasste Ausrüstung und wie sich diese im Kampf nun auswirkt:

  • Das leichte Maschinengewehr wurde gegen die Feuerpistole ausgetauscht. Dieses verschießt kurze Salven geschmolzener Munition, die alle Ziele in Brand stecken und damit Schaden über Zeit verursachen.
  • Die Harpunenfallen wurden gegen eine einzelne Feuerfalle ausgetauscht. Diese ist schneller einsatzbereit und hat auch eine deutlich höhere Reichweite. Allerdings schränkt sie das Monster nicht nur in seinen Bewegungen ein, sondern setzt es auch in Brand!
  • War Daisy bisher immer nur ein Mittel, um das Monster aufzuspüren und gefallene Teamkollegen aufzuheben, ändert sich das drastisch mit der Adaption. Das Kampf-Schnappmaul hat einen eigenen Flammenwerfer auf den Rücken geschnallt und verbrennt damit Monster, die ihm zu nahe kommen.

Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Evolve-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): evolvegame.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.