Evolve: Neues, kostenloses Monster „Elder Kraken“

Bei Evolve steht eine neue Adaption ins Haus, dieses Mal ist wieder ein Monster dran. Der „Elder Kraken“ landet auf Shear und bringt verheerende Bereichseffekte mit sich.

Der Stammvater des Kraken

In mehr oder minder regelmäßigen Abständen veröffentlichen die Entwickler von Evolve „Adaptionen“ zu bestehenden Jägern und Monstern. Dieses Mal erwischt es den Kraken, denn er bekommt das alternative Design „Elder Kraken“ spendiert. Das verschafft dem Monster nicht nur ein leicht abgewandeltes Äußeres, sondern auch eine Veränderung seiner Fähigkeiten.Wir werfen einen kurzen Blick auf die Änderungen:

  • Lightning Strike erfasst nun ein größeres Gebiet als zuvor – allerdings verrät eine Ziellinie nun, von wo der Kraken die Fähigkeit wirkt.
  • Die Banshee Missile ist größer und explodiert in einem Bereichseffekt, wenn sie ihr Ziel erreicht.
  • Chain Lightning scheint auf den ersten Blick unverändert zu sein. Nach einer Kanalisierungszeit verursacht der Kraken Schaden an allen Feinden um sich herum.
  • Der Vortex wurde durch Death Spiral ersetzt. Ein großes, röhrenförmiges Gebiet wird von der Fähigkeit erfasst und verursacht anhaltenden, geringen Schaden.

Um die gesteigerte Stärke der Fähigkeiten auszugleichen, kann der Kraken aus der Luft allerdings keine „normalen“ Angriffe verwenden – Fähigkeiten funktionieren jedoch weiterhin.

Generell lässt sich der Elder Kraken als „Flächenzauber-Nahkampf-Monster“ zusammenfassen.

Der Elder Kraken ist ab Dienstag, dem 23. Februar 2016, für alle Spieler kostenlos verfügbar.


Weitere Informationen und Neuigkeiten zum Spiel findet Ihr auf unserer Evolve-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.