Evolve: Neuer Charakter „Electro Griffin“ – Kostenlos für Käufer des Spiels

Bei Evolve gibt es einen neuen Charakter. Was „Electro Griffin“ so drauf hat, ist wirklich schockierend!

Electro Griffin

Evolve Electro Griffin Poster

Evolve hat seinen Namen in „Evolve: Stage 2“ geändert und ist seit einigen Wochen als Free2Play-Titel auf Steam verfügbar. Obwohl sich das Spiel noch in der Beta befindet, haben die Entwickler von Turtle Rock ihre Arbeit an neuen Charakteren wieder aufgenommen, um alteingesessene Fans, Rückkehrer und komplette Neulinge bei Laune zu halten. Vor wenigen Tagen wurde mit „The Electro Shock Update 2.02“ ein neuer Charakter in das Spiel gepatcht. Bei „Electro Griffin“ handelt es sich um eine Adaption des bereits bekannten Trappers Griffin, der einen großen Teil seiner Ausrüstung gegen Waffen mit zusätzlichen Blitzeffekten ausgetauscht hat.

Wir werfen einen kurzen Blick auf die Fähigkeiten von Electro Griffin:

  • Die Waffe The Laser Storm ist ein Maschinengewehr, das geringen Schaden verursacht, dafür das Monster aber gleichzeitig mit einem Verlangsamungseffekt belegt.
  • Die Harpune The Final Lockdown schränkt die Bewegung des Monsters ein und verursacht Schaden, solange sie in diesem steckt.
  • Nichts geändert hat sich an den Sound Spikes. Diese werden noch immer auf der Karte platziert und alarmieren die Jäger, sobald das Monster in der Nähe ist.
  • Auch die letzte Fähigkeit, der Planet Scanner ist identisch mit denen der anderen Trapper. Sie verrät, in welcher Richtung das Monster sich aufhält und gewährt einen kurzzeitigen Geschwindigkeitsboost.

Da es sich bei Electro Griffin um eine Adaption handelt, bekommen alle ehemaligen Käufer des Spiels diesen Charakter kostenlos. Wer den Charakter einzeln erstehen will, kann ihn dahingegen auch für 8.000 Silver Keys (die Ingame-Währung) erstehen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das 4v1-Monsterspiel findet Ihr auf unserer „Evolve: Stage 2“-Spieleseite. Dort könnt Ihr auch erfahren, was sich mit der Free2Play-Umstellung des Spiels alles verändert hat.

Quelle(n): steamcommunity.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dRyK

Spielerzahlen sinken leider wieder täglich.. und die rufe nach einem Hardcore-Mode ala „old Evolve“ werden immer lauter.. hätte man das Gameplay nicht so lassen können wie es war mit hier und da paar anpassungen? Mh.. das ist Monster-Hunter für arme.. man kriegt alle 30 sekunden angezeigt wo das Monster sich befindet.. wow.. echt armseelig -.- :/

Cortyn

Nur die grobe Richtung, bzw. der Trapper sieht die Umrandung des Monsters für 2-3 Sekunden. Generell hat man aber Komplexität für Spielspaß geopfert. Und natürlich sinken die Spielerzahlen täglich, das war doch auch zu erwarten. Zum „Launch“ der Free2Play-Version wird das nochmal steigen, wenn es sich irgenwann auf 5000 einpendelt, wäre das schon verdammt gut – aktuell sinds ja immer zwischen 12.000 und 19.000

dRyK

Jo will mich auch nicht über die Spielerzahlen beklagen, ist auch ein Grund warum ich auch wieder spiele. Weil es eben nicht mehr nur 200 Leute sind xD Und es reicht das der Trapper die umrandung sieht, wenn der nicht doof ist wird er sein Mic ingame benutzen.. was natürlich kaum einer tut aber man könnte es halt tun!! xD Und in den letzten Tagen hat man gesehen wie es den Monstern im High play ergeht, einfach kaum bis gar keine Chancen im Highplay. Und selbst in den Publiclobbys kann es für das Monster schwierig werden wenn sich dort „zufällig“ 3-4 gute Hunter treffen. Müssen nicht immer premates sein. Mal gucken was die nächsten Buffs für die Monster bringen werden. Goliath soll ja unteranderem eine „Passive“ bekommen. Da steht halt nicht nur Beta, ist halt echt wieder eine Beta ^^ Das erste Game indem ich 2 Betas mitgezockt habe haha 😀

Guybrush Threepwood

Naja, ich denke das die Zahlen schon recht solide sind. Das dicke Geld wird man damit nicht mehr verdienen. Ich würde es eigentlich auch gern wieder mehr spielen aber Legion und Overwatch machen einfach noch den kleinen Ticken mehr Spaß momentan.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x