Evolve: Neuer Medic E.M.E.T. kommt, zwei Roboterherzen ticken in seiner Brust

Bei Evolve steht bald der 5. Medic an – ein Roboter mit Persönlichkeitsstörung, der alle toten Jäger wiederbeleben kann!

Die Menschen sind tot, schickt mehr Roboter!

Beim 4v1-Shooter Evolve steuert der zweite Season-Pass aktuell auf seine Zielgerade zu. Turtle Rock Studios hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht und dazu im Forum gleichzeitig Auskunft über die Fähigkeiten des 5. Medic bekannt gegeben, der sich auf den Planeten Shear wirft.

E.M.E.T. wird der zweite Roboter sein, der sich dem selbstmörderischen Team der Jäger anschließt. Wie alle anderen Jäger auch, hat der Blechhaufen aber einen ziemlichen Knacks und trägt wohl zwei Persönlichkeiten in seiner Programmierung herum – seht am Besten selbst:

Seine Fähigkeiten werden den Monstern wohl schon im Voraus gehörig auf den Geist gehen, denn er könnte glatt seinem Kollegen Lazarus Konkurrenz machen. Werfen wir einen Blick auf sein Arsenal:

  • Die Replay Cannon feuert einen Markierungspfeil auf das Ziel. Im Anschluss daran feuert E.M.E.T. mehrere Raketen, welche ihren Weg zum Markierungspfeil folgen und moderaten Schaden verursachen.
  • Evolve Emet huge medic

    E.M.E.T. – Nicht ganz jugendfrei in seiner Sprache.

    Der Respawn-Beacon ist besonders mächtig. Er kann erst aktiviert werden, sobald ein Jäger gestorben ist. Bleibt der Beacon 30 Sekunden lang bestehen, respawnen alle gefallenen Jäger an ihm. Der Beacon kann nur gesetzt werden, wenn das nächste Landungsschiff noch länger als 30 Sekunden benötigt.

  • Anstatt wie sein Kollege Geschütze zu setzen, platziert E.M.E.T. Healing-Buoys (maximal 3 Stück gleichzeitig). Diese Bojen regenerieren die HP aller Verbündeten in einem Radius von 15 Metern. Benutzt der Medic seine Heilungsexplosion, stoßen die Bojen ebenfalls eine Heilungsexplosion aus.

Zusammengefasst sieht E.M.E.T. nach einem sehr soliden Charakter aus, der vor allem mit seinem Beacon noch so manche Schlacht herumreißen wird. In Kombination mit Bucket können sich die Spieler sicher auf viele alberne Dialoge einstellen. Besitzer des Season Pass 2 (oder der „Monster Race Edition) können sich ab dem 16. Dezember mit dem Bleicheimer in die Schlacht stürzen.

Wochenend-Challenge für Slim

Wo wir gerade schon beim Thema Medic sind: Auch diese Woche veranstaltet Evolve wieder eine Weekend-Challenge, bei der es um den Medic Slim geht. Das Ziel ist klar formuliert, die Community muss über das Wochenende insgesamt 6500 Siege mit Slim anhäufen, um sich seinen „Union Jack“-Skin zu sichern. Für die Teilnahme ist es unerheblich, ob Ihr selbst als Slim oder ein anderer Charakter spielt, solange sich der besagte Medic in eurem Spiel befindet. Auch der Spielmodus ist dafür irrelevant, ein paar schnelle Matches in der Arena können sich also für die ganze Community auszahlen.

Evolve Slim Challenge What if you winSollten die Spieler das Ziel erreichen, dann gibt es den Skin spätestens bis zum 17. Dezember für alle Accounts, die teilgenommen haben.

Autor(in)
Quelle(n): talk.turtlerockstudios.comevolvegame.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.