Evolve: Kommen neue Monster und Jäger zuerst auf die XBox?
Bezieht sich der ungleiche Kampf auf mehr als Jäger vs. Monster?

Bei Evolve tobt nicht nur der Kampf zwischen Jäger und Monstern, sondern auch zwischen den Plattformen. XBox-Spieler werden stark bevorzugt.

Einen Monat früher als ihre Kollegen auf der Playstation und dem PC bekommen XBox-Spieler die zwei neuen Karten für Evolve. Schon im Vorfeld hatten sie einige Boni. Keine Frage, Evolve bevorzugt die XBox-Spieler deutlich.

Evolve-4-Hunter

Unter den Fans kam jetzt die Befürchtung auf, XBox-Spieler würden auch schneller das Angebot erhalten, mit den neuen Jägern und den neuen Monstern, wie etwa Behemoth, unterwegs zu sein. Die sind bereits als kostenpflichtiger DLC angekündigt und bei den Preisen ist man nicht gerade zimperlich: Monster 15 Euro, Jäger 7,49 Euro

Aber hier gibt Turtle Rock Entwarnung: Kostenpflichtigen DLC will man für alle drei Plattformen gleichzeitig anbieten, wie aus einem Statement eines Mitarbeiters im Forum von Evolve hervorgeht.

Autor(in)
Quelle(n): turtlerock
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Exklusiver Content ist immer was schlechtes für die Spieler egal wie man es dreht.

Mal hat man Vorteile mal Nachteile wenn alle Spieler alles bekommen, hat man nur Vorteile wink

Gast1981
Gast1981
4 Jahre zuvor

Exklusive Spielinhalte 1 Monat früher ist also deutlich… Was ist es denn denn bei Destiny? Ultramegaobersuperduperhammerdeutlich? smile smile
Und die Preise finde ich eine Frechheit, da ist Destiny ja echt günstig smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Bei Destiny ist es insofern anders, weil Xbox und Playstation-Spieler beide was kriegen. XBox-Spieler aber nur 80% davon.

Bei Evolve ist es jetzt so, dass Playstation und PC-Spieler 1 Monat lang gar nix kriegen, obwohl neuer Content dringend nötig wäre.

Ich glaube wenn Destiny das machen und sagen würde: Okay, DLC Dunkelheit lauert für PS am 9. Dezember, für XBox am 9. Januar. Und die PS-Spieler müssten sich 1 Monat lang durchlesen, was da in dem anderem Destiny los ist … das ginge wahrscheinlich nicht. smile

Ich würde das übrigens nicht so sagen mit „Exklusive Spielinhalte 1 Monat früher“ – ich mein, die sind ja zu dem Zeitpunkt fertig. Die anderen kriegen es einen Monat später einfach, die Gaming-Industrie will Zockern das einreden, dass es ein Privileg ist, dass andere das nun „1 Monat früher bekommen.“
Aber das ist doch Unsinn? Spielinhalte gibt man an die Spieler weiter, sobald sie fertig sind. Und macht nicht eine künstliche Pause, obwohl die Karten dringend nötig wären.

Wir sehen ja so viele halbfertige Spielinhalte in Patches oder bei Games, die noch 1 Monat länger gebraucht hätten, die aber zu dem Termin rausmussten.

Also ich bin weder bei Destiny noch bei Evolve ein Fan von Exklusiv-Content. Ich finde bei Destiny, wenn man das nur mit den exo Waffen gemacht hätte, das wäre okay gewesen, dass man sagt: Das ist wirklich eine Bonus-Ausstattung. Das ist die Kirsche auf der Torte, das geht über 100% hinaus. Aber dass man Xbox-Spielern die Strikes und die Schmelztiegelkarten nicht gibt, find ich einfach blöd.

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Zudem schneidet man ja allen ins Fleisch! Ich würde bei Destiny zu gerne mal den Strike mit den Schindern im Dämmerung sehen!!!

Gast1981
Gast1981
4 Jahre zuvor

Ja das stimmt, finde das auch echt blöd, gegen spezielle Waffen habe ich auch nichts, aber Spielcontent das ist schlecht! Egal bei welchem Game, so was ist echt unter aller Würde!
Finde es aber nur gerecht das auch Microsoft so ein Coup gelungen ist wie Sony mit Destiny, so gesehen eine Revanche!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.