Evolve: Kommen neue Monster und Jäger zuerst auf die XBox?
Bezieht sich der ungleiche Kampf auf mehr als Jäger vs. Monster?

Bei Evolve tobt nicht nur der Kampf zwischen Jäger und Monstern, sondern auch zwischen den Plattformen. XBox-Spieler werden stark bevorzugt.

Einen Monat früher als ihre Kollegen auf der Playstation und dem PC bekommen XBox-Spieler die zwei neuen Karten für Evolve. Schon im Vorfeld hatten sie einige Boni. Keine Frage, Evolve bevorzugt die XBox-Spieler deutlich.

Evolve-4-Hunter

Unter den Fans kam jetzt die Befürchtung auf, XBox-Spieler würden auch schneller das Angebot erhalten, mit den neuen Jägern und den neuen Monstern, wie etwa Behemoth, unterwegs zu sein. Die sind bereits als kostenpflichtiger DLC angekündigt und bei den Preisen ist man nicht gerade zimperlich: Monster 15 Euro, Jäger 7,49 Euro

Aber hier gibt Turtle Rock Entwarnung: Kostenpflichtigen DLC will man für alle drei Plattformen gleichzeitig anbieten, wie aus einem Statement eines Mitarbeiters im Forum von Evolve hervorgeht.

Autor(in)
Quelle(n): turtlerock
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.