Evolve: Ein neues Monster kommt und es hat zu viele Beine …

Evolve: Ein neues Monster kommt und es hat zu viele Beine …

Die Macher von Evolve haben einen neuen Teaser veröffentlicht, der die Spieler auf das fünfte Monster heiß machen sollen.

Die Zeit der Spinne bricht an

Seit der Ankündigung des fünften Monsters in Evolve ist schon eine ganze Weile vergangen, doch jetzt nähert man sich der Veröffentlichung. Immer wieder geben die Entwickler von Turtle Rock Studios kleine Hinweise, zuletzt sogar ein kurzes Video, welches die Silhouette des nächsten Monsters zeigt. Es gibt zwar noch keine Aussagen zu seinen Fähigkeiten, dem Umriss nach wird es aber ein verdammt ekliges Insekt werden, das sicher für zahlreiche Albträume sorgen wird.

https://instagram.com/p/80vAemouY0/?taken-by=evolvegame

Einen Releasetermin gibt es noch nicht, aber die Fans und auch einige Entwickler gehen inzwischen stark von Halloween aus, denn welche Zeit würde sich besser eignen, um einen neuen Schrecken zu entfesseln? Wer die Monster Race Edition oder den Hunting Season Pass 2 besitzt, bekommt das neue Ungeheuer als Bestandteil dieses DLCs.

Wo wir gerade bei Monstern sind: Vor Kurzem wurde eine Infografik zum Goliath veröffentlicht, die zeigt, was die Spieler im letzten halben Jahr so alles mit dem King Kong von Shear getrieben haben. Wer hätte gedacht, dass es nach dem Ausreißen so vieler Felsen überhaupt noch einen Planeten gibt, um den man kämpfen kann?

P.S: Ja, das spielt immernoch wer!

Quelle(n): facebook.com/EvolveGame
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Darm

Alter das Vieh ist mal abartig, ich HASSE Spinnen!

Cortyn

Es will nur den Planeten verteidigen! Lass es in Ruhe! :<

Darm

Es will uns auffressen das will es…

Cortyn

Wo ist der Unterschied? :3

Darm

Ok Ich lass es in Ruhe wenn es Tot ist… Deal?

Cortyn

Das ist ein fairer Deal. Im Gegenzug lässt es dich auch in Ruhe, wenn die Jäger tot sind!

RoccatMax

Sorry for that 😉

RoccatMax

finde immernoch das die Idee sehr interessant ist um die es sich im Spiel dreht (3:1) hoffe das es nicht ganz so finanzieller Reinfall war auf Entwickler Seite ! Neue spannende ID’s sind immer nett 🙂

Chris Utirons

Finanziell haben die gesagt hat es sich schon gelohnt, das glaub ich aber auch, da die Jäger und Monster schon ordentlich kosten und dann noch der Shop.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx