Evolve an diesem Wochenende: Wraith-Challenge belohnt mit Goldskin

Evolve lädt wieder zu einer Wochenend-Herausforderung ein. Diesmal warten zwei Skins für die Wraith, sollten die Spieler das Ziel erreichen.

Gefrorenes Gold für die Monsterdame

Die Entwickler von Evolve locken auch an diesem Wochenende die Community wieder mit einer besonderen Herausforderung. Nachdem in der letzten Woche die beiden Kraken-Skins vergeben wurden, winkt dieses Mal eine ähnliche Belohnung für die Wraith, allerdings ist das Ziel deutlich spezieller: Den Spielern muss es gelingen, plattformübergreifend mindestens 3.000 Siege mit der Wraith einzufahren.

Das besonders Schwierige ist hierbei aber, dass die Spieler dabei nicht Stage 3 erreichen dürfen. Für die „Early-Strike“-Challenge ist es notwendig, die Jäger bereits auf Stage 1 oder 2 zu bezwingen. Das Zeitlimit für die Herausforderung endet Sonntagnacht, also schnappt Euch Gamepad oder Tastatur und fresst Euch zum Sieg!

Evolve Wraith Early Strike

Wie immer ist es nicht notwendig, selber das Monster zu spielen. Ihr müsst einfach an mindestens einer Partie im Offline- oder Onlinemodus teilnehmen und die Siegbedingungen erfüllen. Ein beherzter Sprung in die Warpexplosion könnte also letztlich für den Frostbite- und Gold-Skin sorgen, der im Anschluss bis spätestens zum 22. Oktober an die Teilnehmer vergeben wird.

Quelle(n): evolvegame.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x