Evolve: Abe und Caira haben total was laufen

Bei Evolve haben zwei der Jäger wohl eine kleine Affäre, jedenfalls wenn es nach den Fans geht, die dichteten dem Trapper Abe und der Medica Caira einen kleinen Flirt an. Diese Fanfiction-Theorie nahmen die Synchronsprecher zum Anlass, da mal was klarzustellen.

Evolve-Caira

Das Fandom liebt es, zwei populären Charakteren eine Liebesbeziehung zu unterstellen, auch und gerade wenn die nichts miteinander zu tun haben und wenn es um ein eigentlich unromantisches und asexuelles Setting geht. So auch beim neuen Team-Shooter Evolve.

Da wird dem lässigen Trapper Abe unterstellt, ein Auge auf die hübsche Medic Caira geworfen zu haben. Der hätte da im „Drop-Ship Banter“, bevor eine Mission startet, einige Flirt-Sprüche drauf und auch in der Wiki seien Andeutungen versteckt, dass der vierschrötige Draufgänger amouröse Absichten gegenüber der etwas verwöhnten Erdendame Caira hegt.

Evolve Abe

Diese Theorien der Fans amüsierten die Snychronsprecher von Abe und Caira ungemein. Beide sind dem Vernehmen nach riesige Evolve-Fans. Die beiden Profis machten sich daraufhin den Spaß und nahmen Statements von Abe und Caira auf und wie die zueinander stehen. Und da schwingt doch einiges an unbehaglichem Gemurmel mit. Einer der Evolve-Autoren postete den zusätzlich aufgenommen Dialog der zwei nun auf reddit mit dem Kommentar: „Ich hab nichts damit zu tun! Schauspieler sind einfach verrückt.“

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.