Evolve: 3 GB-Monster-Patch direkt zum Release

Noch ist die fröhliche Monsterjagd nicht eröffnet und schon jetzt warnt man vor: Direkt zum Start von Evolve wird es einen Patch geben, der ungefähr 3 GB umfassen wird.

Balancing – Wraith und Medic abgeschwächt

Obwohl man mit dem Balancing im Großen und Ganzen mehr als zufrieden war, gab es trotzdem noch kleine Ungereimtheiten, die man pünktlich zum Launch ändern will, um allen Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten zu können. Auch, wenn es bisher keine offiziellen Patchnotes gibt, wird man ein wenig am Monster “Wraith” herumgeschraubt haben. Der Medic Lazarus wurde wohl ebenfalls Opfer der Nerfkeule. Beide hatten sich in der Beta zu häufig als Sieger durchgesetzt und werden wohl eine Erhöhung ihrer Abklingzeiten in kauf nehmen müssen.

Sonstiges – Mobile-Game, Bug Fixes und Elite-Skins

Evolve Kampf

Um die Verbindung mit dem neuen Mobile Game “Evolve: Hunters Quest” vernünftig herstellen zu können, benötigt es ebenfalls neue Dateien im Hauptspiel. Zu guter Letzt merzt man natürlich die jüngsten Fehler aus: Monster und Spieler sollen nicht länger durch den Boden einer Karte fallen können und einige Gravitationseffekte wurden normalisiert (Lebe wohl, mein fliegender Goliath, du Krone der Schöpfung!).

Die neuen Elite-Skins finden ebenfalls ihren Weg in das Spiel und sind somit nun doch zum Release bereit – über die erste Version hatte man sich beschwert, sie würden sich zu wenig von den normalen Skins unterscheiden.

Der Patch wird leider erst am Releasetag zur Verfügung stehen – dies bedeutet auch, dass nicht alle Spieler gleichzeitig das Spiel starten werden. Vielleicht ein gar nicht so ungeschickter Schachzug, um die Serveranfragen im erträglichen Maße halten zu können?

Quelle(n): evolvegame.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
pruegeLHaRry

Auf Twitch spielen schon einige kann es sein das man schon das game zocken kann?

Gerd Schuhmann

Wird ein Presse-Server auf sein, damit die Magazine schon zocken können, um dann Tests zu schreiben, die den Hype weiter anheizen Vielleicht lässt man auch paar große Streamer drauf, damit die ihre Fans noch heißer machen.

Ich glaub Sonntag 21 Uhr Westküsten-Zeit USA läuft das Test-Embargo aus. Das wäre bei uns 6:00 Uhr Montagmorgen. Dann werden Tests eintrudeln.

pruegeLHaRry

Ich hab ein paar gefragt und das sind alles normale gamer. Die haben die Spiele bei gamesonly oder spielegrotte bestellt und heute sind die schon gekommen. Die waren selber verwundert

Gerd Schuhmann

Jo, na dann.

dernoob

Ich habs schon bekommen komischerweiseund die server laufen auch schon.

pruegeLHaRry

Wo hast du das bestellt?

dernoob

Auf wog.ch

Kashmo

RocketBeansTV (damalig GameOne/Giga) auf Twitch konnten es auch schon online zocken vor wenigen Tagen, evtl. auch Presse-Server oder so

Cortyn

Bist du dir denn sicher, dass sie im Stream gegen andere Menschen spielen? Spiele gegen Bots konnte man ja schon zwischen der Alpha/Betaphase austragen, wenn man ein bisschen an den Spieldateien rumgeschraubt hatte…

Nookiezilla

Wraith wird generft? Ich hatte bislang immer das Gefühl ( Streams und Aussagen der Beta Spieler ) dass das Monster ohnehin schwächer ist als die Jäger. Aber nun gut, vllt. passt es dann durch den Medic nerf.

Cortyn

Sie haben eine Beta-Grafik veröffentlicht, welches die Gewinnquoten zeigte. Goliath und Kraken lagen knapp unter 50% (mit 2-3%), der Wraith aber gewann satte 70% aller Spiele. Der Nerf ist durchaus angebracht, denke ich. 🙂

Nookiezilla

Ups, habe den Goliath mit Wraith verwechselt, mea culpa 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x