EverQuest Next: Warum hört man nichts von EQN? – EQNext-Cast #01

2015 könnte es erscheinen, das Mammut-Projekt EverQuest Next. Sony Online Entertainment hat sich eine Menge vorgenommen für das kommende MMORPG, doch der Ankündigung und dem damit einhergehenden großen Hype um das Spiel folgte eine lange Zeit ohne nennenswerte Neuigkeiten. Das wird sich jetzt wahrscheinlich drastisch ändern.

Die Entwicklung der grundlegenden Werkzeuge in Landmark ist nun abgeschlossen und die Entwickler konzentrieren sich ab sofort verstärkt auf EQ: Next. Sie werden nahezu das gesamte Team, das bisher an Landmark gearbeitet hat, bei Everquest Next unterbringen. Einige Features, die für die MMORPG-Revolution entwickelt werden, integriert man noch bei Landmark. In der Vergangenheit lief es eher anders herum; man entwickelte für Landmark.

Da nun aber der Fokus fast ausschließlich auf EverQuest Next liegt, können in den nächsten Monaten große Fortschritte erwartet werden und das Spiel endlich Form annehmen. Darion hält Euch in den nächsten Wochen auf den Laufenden.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.