Eternal Crusade bekommt endlich PvE-Dungeons

Langsam kommen die PvE-Inhalte für Eternal Crusade. Noch in dieser Woche erscheint der erste Dungeon, der jede Menge Tyraniden beherbergt.

Angriff der Tyraniden

Eternal Crusade Eldar TItle

Wenn man sich die Beschreibung von Warhammer 40.000: Eternal Crusade anschaut und diese mit dem direkten Spiel vergleicht, dann könnte man schon ein wenig die Stirn runzeln. Denn was eigentlich ein “MMO-Shooter” sein will, besteht bisher zum größten Teil nur aus Lobby-Schlachten auf verschiedenen Karten. Das ist auch durchaus beabsichtigt, denn die Entwickler wollen erst die Kernelemente des Spiels – was eben die Schießerei ist – vervollständigen, bevor sie die Welt drum herum erschaffen.

Offensichtlich ist man mit dem aktuellen Stand des Spiels aber so zufrieden, dass nun langsam aber sicher die PvE-Inhalte eingefügt werden. Behaviour Interactive, der Entwickler hinter dem Spiel, hat im vergangenen Livestream angekündigt, dass noch in dieser Woche ein erster PvE-Dungeon auf die Server aufgespielt wird. Als Feinde gibt es die krabbelnden Tyraniden, die sich ebenfalls auf der Spielwelt eingenistet haben und sich nur äußerst ungerne von ihrem eroberten Platz vertreiben lassen.

Allerdings handelt es sich bei dem Dungeon noch um eine sehr frühe Version, weshalb noch nicht alle Systeme implementiert sind. So fehlt etwa ein “Hardcore”-Modus, besonders starke Gegner oder verschiedene Ereignisse, die vom Zufall abhängig sind. All das wird wohl erst nach grundlegenden Testläufen nachgereicht.

In naher Zukunft soll auch das Volk der Orks als spielbare Rasse hinzugefügt werden, dies wird aber noch nicht mit dem Patch in dieser Woche passieren. Aktuell befindet sich Warhammer 40000: Eternal Crusade im Early Access. Fans können das Spiel über die Plattform Steam erwerben.


Mehr Informationen rund um das Jahrtausend, in dem es nicht als Krieg gibt, findet Ihr auf unserer Eternal Crusade-Newsseite.

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Finde die machen das schon richtig. Erstmal die wichtigen Bausteine fürs Grundgerüst legen und dann darauf aufbauen. Würde mir nur wünschen das die Kill-Time bisschen erhöht wird. Finde man stirbt doch recht schnell, vorallem im Nahkampf.

Varian Dreymore

hätte schon lust auf War-Hammer…habe aber bisher nur Negatives gehört.
Und dann kein Untertitel in dt..
Wer hat denn aktuelle Erfahrung mit und kann was berichten?
Danke

Coreleon

Also “Negativ” finde ich es bisher nicht man darf nicht vergessen das Spiel ist noch im Early Access,etwas das die Fans sich über die Foren gewünscht haben und ansich gar nicht vorgesehen war.

Die Menüs sind schon in Deutsch und der Rest kommt noch…. “Early Acces” das Spiel wird komplett lokalisiert und ich müsste jetzt echt überlegen ob schon mal eine alpha,beta bespielt habe in der die Lokalisierung schon komplett umgesetzt wurde. Das macht Blizzard bei den WoW alpha/Beta Builds auch nicht. 😉

Das Spiel ist early alpha und es wird neben der UI und Steuerung noch am balancing gebastelt und es fehlt noch so ziemlich alles am fertigen Spiel.
Was die Leute da u.a. in die Foren heulen basiert genau darauf. Es werden MODULE (!) getestet , sprich es gibt ein paar PvP maps auf denen man schon mal spielen kann das soll so aber nicht als Endprodukt live gehen.
Um es mit nem anderen Beispiel zu erklären :

Derzeit ist es bei EC so als würde man bei WoW nur BG Spielen können und bei der Ausrüstung kannst derzeit nur die Waffen und die Trinkets tauschen.Der Rest ist noch nicht bespielbar.

Ob sich das jetzt lohnt zu zocken ? Ich sage jetzt einfach mal nein, außer Lobby pvp gibts noch nicht viel ,es werden einzelne Elemente getestet aber das wars auch schon.

MfG

Matcher

Ich kann deine aussage nur untersützen. Mir macht es zwar jetzt schon unheimlich viel Spaß, aber es sollte jeder für sich entscheiden ob er 40 euro für ne alpha ausgeben will oder nich

Jyux

Klingt ja wirklich noch sehr “early”.
Bin echt mal gespannt ob und wann das Spiel fertig wird.
Potential wäre auf jeden Fall vorhanden.
Ein richtig gutes und rundes Warhammer MMO wär doch was schönes *träum*.
Dem guten alten Warhammer Online heule ich immer noch hinterher.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x