Schaut Euch die neue Charakter-Erstellung in Wild West Online an

Die Entwickler des Western-MMOs Wild West Online haben in einem neuen Update zum Status des Spiels die Charakteranpassungsmöglichkeiten vorgestellt.

Bisher konntet ihr in der Alpha des Onlinespiels nur aus einigen wenigen Basischarakteren euren Helden auswählen. Dadurch sahen die Spielfiguren einander alle ähnlich. Das soll sich aber ändern. Mit dem nächsten Patch erhaltet ihr die Möglichkeit, eure Spielfigur optisch stärker zu individualisieren.

wild-west-online1new

Charakteranpassungen und Umbenennung kommen

Die größere Vielfalt bei den Charakter-Modellen erreichen die Entwickler zum einen durch eine größere Auswahl an Basismodellen und der Option, Haut- und Haarfarbe anzupassen. Das alleine dürfte aber noch immer nicht ausreichend sein, weswegen davon auszugehen ist, dass ihr später noch weitere Anpassungsmöglichkeiten erhaltet.

Darüber hinaus dürft ihr einen Charakter nun auch umbenennen oder löschen. Allerdings muss die Spielfigur mindestens 48 Stunden lang „existiert“ haben, bevor ihr sie löschen könnt. Die Umbenennung kostet euch einen bestimmten, noch nicht näher bezifferten Betrag an Ingame-Währung.

Wild West Online_neu 2

Wählt eure Fraktion

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, eine Fraktion auszuwählen, der ihr angehören möchtet. Allerdings wollen die Entwickler erst zu einem späteren Zeitpunkt genauer über die Fraktionen sprechen, weswegen jetzt noch nicht feststeht, welche es gibt und was euch diese bringen.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.comPC Gamer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.