ELOA: Levelcap angehoben und neue Zone eingeführt!

Bei ELOA feiert man Weihnachten, erhöht im gleichen Zug das Levelcap und präsentiert neue Gebiete mit frischen Aufgaben.

Erster Patch ist Weihnachtsgeschenk

Erst vor drei Wochen gestartet, hat das Action-MMORPG Elite Lord of Alliance (oder kurz ELOA) vor wenigen Tagen sein erstes Contentupdate bekommen. Dabei wurde nicht nur ein weihnachtliches Event eingeführt, sondern auch das Levelcap angehoben, neue Zonen, Feinde und Quests eingeführt. Den knuffigen Helden im Manga-Stil stehen also jede Menge Abenteuer während der kalten Wintertage zur Verfügung.

Was der Patch zu bieten hat

In der neuen Zone „Brimstone Mine“ können alle Spieler ab Stufe 30 sich an neuen Quests und Gegnern ordentlich austoben. Damit man auch einen merklichen Fortschritt verspürt, wurde das Levelcap von 30 auf 35 angehoben.

Die Festung Baratan wurde in festlicher Weihnachtsdekoration geschmückt und zahlreiche verzauberte Schneemänner mit kleinen Geschenken wandern dort umher – die Spieler sind angehalten, einfach mal auf einen Rechtszuklicken, um das ein oder andere Extra abzustauben.

Eloa Brimstone Mine

In der Mine gibt es neue Missionen für alle Spieler, die bis auf Stufe 35 führen.

Als letzte große Neuerung gibt es einen frischen Dungeon, den „Crevice of Chaos“, der Spielern ein Mal pro Tag zur Verfügung steht.

Weitere, kleinere Änderungen kümmern sich um soziale Features, so wurde die Chatreichweite für viele Anfragen reduziert, um einem Spam vorzubeugen. Auch an den Grafikeinstellungen hat man gewerkelt, gerade Spieler an älteren Rechnern sollten eine bessere Spielerfahrung erleben und seltener drastischen Abfällen der FPS begegnen.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.commmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.