Gewinnt Early-Access-Keys für Sidescroller-Action-Spiel Hyper Universe!

Gewinnt Early-Access-Keys für Sidescroller-Action-Spiel Hyper Universe!

Hyper Universe ist ein quietschbuntes Sidescroller-Action-Game. Derzeit gibt es das Spiel nur gegen Echtgeld im Early Access. Mit unseren Gewinnspiel-Codes könnt ihr es aber kostenlos auf Steam spielen und ausprobieren.

MOBAs und Sidescroller-Games passen nicht zusammen? Dann solltet ihr mal Hyper Universe ansehen. Denn in Nexons buntem Action-Game verbinden sich Elemente aus beiden Genres. Ihr kämpft in einer 2D-Seitenansicht und haut in bester MOBA-Manier mit Hilfe eurer Minions Türme und Bosse sowie andere Spieler platt.

Dazu wählt ihr aus 24 spielbaren Helden (Hypers) einen aus und bekommt so einzigartige Skills und Taktiken. Im Spiel könnt ihr euren Helden weiter ausbauen und so an euren Stil anpassen.

250 Steam-Early-Access-Keys für Hyper Universe zu gewinnen

Das alles klingt in euren Ohren nach einem spaßigen Spielkonzept, aber die 15,99 Euro für die Early-Access-Version auf Steam schrecken euch ab? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück einen Key für die Early-Access-Version auf Steam.

Giveaway zu Early-Access-Keys für Steam zu Hyper Universe

Führt drei der oben beschriebenen Aktionen aus und ihr bekommt einen Key für Hyper Universe auf Steam. Es gibt solange Keys, wie der Vorrat reicht. Insgesamt haben wir 250 Codes für Euch. Viel Erfolg!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

ty 🙂 ^^

Hunes Awikdes

Bei dem Titelbild hat die Dame ja schwer zu tragen. Mein Testosteronpegel hat drauf geklickt, keine Ahnung um welches Spiel es geht.

Gerd Schuhmann

Da kann ich dich beruhigen. Die Brüste wurden nach einer Debatte verkleinert. Wir hatten 2 Artikel darüber.

Hunes Awikdes

Jupp, habe diese auch angeklickt. Nach 5 Minuten auf das Bild starren habe ich festgestellt, das es eine Elfe ist, zufrieden genickt und dann weitere 5 Minuten drauf gestarrt… und dann… ich sollte mal wieder auf Werbung klicken.

Sebastian Scheinkönig

Danke :-)!

HRObeo

Danke. Werde es runterladen und antesten, sobald ich das neue Gigantic-Update (neue Karte + Held) angespielt und den neuen Skin für Aisling erworben habe 🙂

Die Anzahl der Personen, die gleichzeitig ins Spiel eingeloggt sind, scheint aber alles ander als berauschend zu sein 🙁 Mal sehen, ob das Spiel mich überzeugen kann.

Andy Boultgen

Also wenn ihr mal ein Reittier für FFXIV zu gewinnen hättet,das würde mich ja total reizen.Aber trotzdem versuche ich mein Glück auch bei diesem Gewinnspiel,ein paar Sachen habe ich ja von euch schon gewonnen.

Visterface

Auch von mir ein Danke 🙂

Kupo Mogry

lol

Theroja

Vielen Dank. Werde es mal antesten 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx