E3 2018: Unsere Highlights der Pressekonferenz von Ubisoft

Am Abend des 11. Juni fand die Pressekonferenz von Ubisoft auf der E3 2018 statt. Es gibt neue Bilder zu Skull and Bones, Infos zur The Crew 2 Beta und Neuigkeiten zu The Division 2.

Die Pressekonferenz von Ubisoft auf der E3 2018 wurde von Fans heiß erwartet. Um 22:00 Uhr deutscher Zeit startete der Stream am Montag, den 11. Juni. Ubisoft bot mit vielen Acts eine unterhaltsame Show und stellte coole Spiele vor.

Das waren die wichtigsten Informationen des Ubisoft Pressekonferenz

Beyond Good and Evil 2: Mit zwei coolen Trailern wurde die Geschichte des Games jetzt noch genauer vorgestellt. Wir wissen, dass wir einem “alten Bekannten” über den Weg rennen. Aber schaut selbst in den Cinematic-Trailer von Beyond Good and Evil 2

Die Fans bauen Beyond Good an Evil 2: Eine Überraschung ist, dass das Team mit den Spielern direkt zusammenarbeitet. Wenn Ihr künstlerisch begabt seid und dem Spiel Symbole, Embleme oder Flaggen beisteuern wollt, könnt Ihr diese einreichen. Denn Beyond Good and Evil sagt zu Spielern: Hier könnte deine Kunst hängen.

Beyond Good and Evil 2 Pighybrid smile cook

The Division 2: Hier gab es schon im Vorfeld einige Leaks, die die Stimmung der Präsentation aber nicht trübten. Den Anfang macht ein Cinematic-Trailer der die Welt zeigt. Da wird klar: The Division 2 sieht ein bisschen so aus wie Walking Dead – Aber ohne Zombies.

Für den Shooter wird es im ersten Jahr 3 DLCs geben. Die bringen wohl auch neue Gebiete. Das Besondere: Die 3 The-Division-2-DLCs sind kostenlos.

Der Gameplay-Trailer für The Division 2 zeigt die Signature-Waffen im Einsatz. Diese gehören wohl zu den neuen Spezialisierungen des Games.

The Division 2 Title

Skull and Bones wurde im Video vorgestellt und zeigt explosive Schiff-Schlachten. Im Spiel geht’s um das Räubern auf Hoher See. Entscheidet selbst, ob Ihr als einsamer Pirat oder gemeinsam mit Eurer Crew segelt.

Skull and Bones Titel

The Crew 2: Der Preload für die Beta des Open-World-Racers ist jetzt gestartet. Die Testpase von The Crew 2 beginnt am 21. Juni.

The Crew 2 Titel Hubschrauber auto

For Honor bekommt die größte Erweiterung, die das Game bisher gesehen hat. Marching Fire bringt eine neue Fraktion, 4 neue Helden und einen 4v4-Modus

For-Honor

Die Ubisoft-Pressekonferenz im Livestream von der E3 2018

Die Pressekonferenz von Ubisoft wurde auf dem Streaming-Kanal von MAX übertragen. Hier findet Ihr bis einschließlich Freitag weitere Programme zur E3 2018. Die Programmübersicht von E3MAX findet Ihr hier.

https://www.twitch.tv/monstersandexplosions

Unser Zeitplan für die E3 2018 zeigt Euch die wichtigsten Termine.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scaver

Mit AC Odyssey habe ich echt ein Problem. Es sah nicht nach Assassine aus. Und es passt vom Setting nicht. Lt. Origins gibt es die Assassinen erst knappe 500 Jahre später!

Marc El Ho

ja feststecken im ewig gleichen ist besonders toll. auf der einen seite heulen alle rum weil sich die reihe kaum weiter entwickelt hat, dann heulen alle rum weil sie es machen. wie man es wendet, am ende heulen immer alle. mir ist auch völlig egal welcher name dran steht solang das spiel spass macht und das sieht sehr danach aus. namen-hardliner können den teil ja auslassen

Scaver

Naja mir ist bei solchen Spielen die Story am wichtigsten. Das Problem ist, sofern ich es nicht falsch verstanden habe, spielt Origins 49-43 v. Chr. und erzählt die Gründung der Assassinen.
Im Trailer wird das Jahr 431 v. Chr. (BCE, before the Christian Era) angegeben. Das macht ein Unterschied von knapp 400 Jahren (Sorry, nicht 500).
Das heißt, egal wie gut das Spiel wird, es enthält zu 100% KEINE(N) Assassine(n) und auch KEIN Creed, denn beides existiert noch nicht.
Egal wie gut das Game sonst ist, aber so passt es erst mal nicht in die Story!
Und das hat nichts mit Namen-Hardliner zu tun! Wenn ich Tetris spielen will und mir ein Spiel kaufe, wo Tetris drauf steht, erwarte ich auch Tetris zu bekommen und nicht Super Mario!
Hier ist es exakt das selbe. Ich erwarte ein Spiel mit Story rund um die Assassinen und das steht auch drauf (Assassins Creed). Doch nach aktuellen Informationen ist dazu nichts drin. Was interessiert mich ansonsten ein Spiel über Griechenland. Ägypten, OK! Das alte Rom, OK! Aber Griechenland selber interessiert mich kein bisschen… das wäre halt im Rahmen der Assassinen Story hinzunehmen gewesen.
Also wenn da nicht irgendwas kommt, z.B. jetzt die Story wie die Templer gegründet wurden oder Vorläufer der Templer oder der Assassinen, dann wird das nichts!

Marc El Ho

ich weiß zwar was du sagen willst aber der vergleich hinkt ein bißchen. so sind tetris und super mario schon mal vollkommen unterschiedlich. hier ist es nur ein aspekt der story, weder gameplay noch universum haben sich signifikant verändert. und ob es nicht hinweise oder spuren zu assassinen geben wird weiß man ja noch nicht. und zuletzt, klar wems nicht gefällt lässt es aus. ein “echtes” AC wirds sicher wieder geben. zunächst begrüße ich aber das was ich da sehe. man kann es ja als spinoff betrachten, wie “fear of the walking dead”. das hatte auch seine fans wenn auch nicht die hardcore-fans. hier wirds genauso sein

Scaver

Gameplay hat sich stark verändert, auch wenn das nicht schlimm ist. Bisher war AC ein Action-Adventure und wird nun zu einem vollständigen Rollenspiel. Das wird einiges ändern, allerdings begrüße ich das sogar ^^
Worum es in dem Vergleich ging ist einzig und alleine, dass man nach aktuellem Stand nicht das bekommt, was drauf steht und wofür man am Ende bezahlt.
SpinOffs müssen sich aber auch einen Bezug dazu haben. Ich sag ja die ganze Zeit… “nach aktuellem Stand” ist da nichts gegeben was in irgend einer Weise mit AC zu tun hat. Und der Ansicht bin nicht nur ich. Die offiziellen AC Foren, Reddit usw. sind voll davon und viele Seiten wie z.B. GameStar berichten das Gleiche.
In meinen Augen hat Ubisoft hier bei der PK klar EINE Sache vergessen: Den Bezug zu AC aufzuzeigen.
Ich werde es zu 100% nicht kaufen/spielen, wenn es keine richtiges AC wird bzw. einen klaren Bezug haben wird. Und da bin ich nicht der einzig. Dass es am Ende vielleicht ein gutes Game wird ist schlicht nicht ausreichend.

Freez951

Es war eine nette Show, aber von den Ankündigen war da fast nichts neues. The Division 2sah man ja bei Microsoft und man wusste das es kam, Assasins Creed Odyssee war auch schon bekannt mit Karte und allem, Star Link und Beyond kannte man noch vom letzten Jahr…….
Eigentlich war nur Trials das wirklich überraschende

Psycheater

War das Thumbnail nicht sogar erst mit Sam Fisher?!? Da hatte wohl einer n schlechtes Gewissen 😉

Marc El Ho

Das sind eure Highlights? Fand AC:Odyssey deutlich interessanter aber ist ja kein MMO also muss es ja doof sein ^^ Di Wischn 2 hat mich leider überhaupt nicht angesprochen, derselbe langweilige Kram in hübscherer Grafik

cyber

Ubisoft hat eine solide SHow abgeliefert. Positiv überrascht fand ich Star Fox, die gratis DLCs von The Division 2 und Beyond Good an Evil 2

Bishop

Wieder kein Splinter Cell. Wenn die auf der Gamescom wieder nix bringen, also garnix, denn selbst MS hat Halo 6 angekündigt und die hatten praktisch nix außer ner Demo die zeigt was man machen könnte, dann schwöre ich beiße ich dem CEO von Ubisoft die Eier ab! ^^

Ray

War ne unterhaltsame Show. Ich bin aber ziemlich planlos wo Splinter Cell geblieben ist 😮

Da man davon nichts gesehen hat, glaube ich nicht, dass innerhalb der nächsten 12 Monate endlich eine weitere Story mit Sam Fisher erscheint. I am saaad! xD

Quickmix

Das Highlight waren die 30 Minuten danach. Live Play The Division 2 mit Yannick 🙂

Scaver

Argh gibt es davon ein Video. Habe ich wohl verpasst.
Nach der PK hat bei mir die WoW BfA Beta gerufen.

don_Looney

Das Video wäre echt interessant. Hatte mich dann schon hingelegt.

Guest

No Mans Skylander 😀

Matima

Hmm hatte mehr erhofft von Division 2 zu sehen. Hoffentlich gibt es Videos zu den Game Plays

Quickmix

ja 30 Minuten war danach ….

KnopfChaos

Ubisoft hat aufjedenfall ne super show. Das lets Dance Intro… pummelchen auf dem Motorrad, live band.. Ich bin fasziniert.

TukTukTeam[OGC]

Jupp! Da könen die anderen nur von lernen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x