Dragon’s Prophet: Traut ihr euch?!

Wenig pompös wurde gestern ein wahrhaftes Meisterwerk der Bautechnik in Dragon’s Prophet eröffnet. Doch Achtung, die Säule der Prophezeiung ist nur nur irgendein schnöder Turm in der Landschaft, sondern dort müsst ihr euch jahrhundertelang eingeschlossenen Kreaturen stellen, die nur eins möchten: Euer Ableben!

Wollt ihr euer Können trotzdem unter Beweis stellen? Dann sprecht mit dem Schlachtherold in Arteicia (östlich der Drachenarena), um zur Insel der Vorfahren portiert zu werden. Der Legende nach erschufen mächtige Drachen dieses Plätzchen, um die Gebeine ihrer verstorbenen Mitstreiter im ersten Drachenkrieg zu beerdigen. Doch die finsteren Verdammnisdrachen fanden das Grab der Legendären Drachen und erkoren deren Knochen zu ihrer Leibspeise, welche sie in Seelenschlinger verwandelt. Auch die Shax missbrauchten die Gerippe, um sie zu untoten Drachen auferstehen zu lassen.

Dragon's Prophet

Nun ist es an euch, dem Treiben ein Ende zu setzen. Seid ihr mutig genug? Dann geht allein – ansonsten schnappt euch eure mutigsten Verbündeten und betretet die Säule der Prophezeiung! Die Stärke eurer Gegner orientiert sich an der höchsten Stufe eurer Gruppenmitglieder. Als wäre soviel Aufregung nicht schon genug, gibt es Zeitvorgaben, in denen ihr eure Feinde eliminieren müsst! Ist die Zeit abgelaufen und eine der Kreaturen lebt noch, so habt ihr versagt – und findet euch im Krankenlager im Süden der Insel wieder.

Schafft ihr es aber eure Feinde zu besiegen und den Sanitäter, welcher euch begleitet zu beschützen, habt ihr 60 Sekunden Zeit die Belohnung einzusacken, den Schweiß von der Stirn zu tupfen und weiter zu kämpfen. Seid euch bewusst: Je weiter ihr die Spitze des Turmes erklimmt, desto schwieriger wird es, euren Gegnern das Garaus zu machen. Und was gibt es für den ganzen Stress? Neben Unterstützungs- und Herausforderungskisten, erhaltet ihr Zerstörer-Insignien, welche ihr gegen wertvolle Ausrüstung für Elite-Krieger tauschen könnt.

Und nun die große Frage: Traut ihr euch in die Säule der Prophezeiung?!

Quelle(n): Die Säule der Prophezeiung
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Interessant, was man hier so alles (wieder)entdeckt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x