Dragon’s Prophet: Ostern im Gefängnis

Dragon’s Prophet: Ostern im Gefängnis

Bei Dragon’s Prophet beginnt ab heute das dreiwöchige Osterevent. Der neueste Patch lässt die Spieler aber nicht nur Eier sammeln, sondern führt sie auch ins Dayarkargefängnis.

Im Rahmen des Osterevents ist es den Osira möglich, eine kleine Insel zu betreten, auf der sich einige Minispiele absolvieren lassen. Aber auch eine Handvoll Quests und natürlich das heitere Eiersuchen wartet auf die Spieler. Besonders eifrige Sammler können von den Münzen, die es als Belohnung für die ganzen Aktivitäten gibt, ein exklusives Osterhaustier oder sogar einen neuen Drachen kaufen.

Dragon's Prophet Skitter_Bunny

Gleichzeitig wurde auch der neue Dungeon, das “Dayarkagefängnis” veröffentlicht, in dem es so gar nicht feierlich zugeht. Insgesamt 4 neue Bossbegegnungen warten auf mutige Spieler, die bereit sind, den Feinden entgegen zu treten. Dabei tickt im Hintergrund immer bedrohlich die Uhr: Denn die Gegengifte, die benötigt werden, um in der Instanz zu überleben, halten jeweils nur drei Stunden. Zeit ist also ein nicht zu unterschätzender Faktor. Wer sich davon nicht aber nicht abschrecken lässt, der wird mit orangen Set-Gegenständen oder gar einigen besonders seltenen goldenen Items belohnt.

Dragons Prophet - Deyakra

Laut Infernum dürfen sich die Spieler von Dragon’s Prophet in naher Zukunft auch schon auf das nächste Update freuen:

Bereits für die kommenden Wochen ist ein weiteres, großes Update geplant. Dieses wird eine neue Zone namens „Sitheran“ und eine Festung der Shax beinhalten. Außerdem wird die Level-Obergrenze von 102 auf 105 erhöht.

Pünktlich zum 555. Tag seit der Veröffentlichung hat man dem Drachen-MMO auch eine neue Website spendiert. Wer selbst einmal in das kostenlose MMO reinschnuppern will, sollte sich hier anmelden: http://www.dragonspropheteurope.com/de/

Quelle: Pressemitteilung Infernum

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Elrior

Kurze Frage.
Ist noch was los in Dragons Prophet? 🙂

Yexo

nope pay2win, alles verbugt,zu viel grinden die maps immer leerer….

Koronus

Schade dabei war es so vielversprechend zu Beginn.

Ani

Ich würde nicht jedem alles glauben und selber reinschauen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx