Dragomon Hunter: Größtes Update bisher bringt neue Klasse „Cavalier“

Dragomon Hunter hat sein größtes Update bisher bekommen. Das bringt neue Monster, Gebiete und sogar frische Klassen.

Bei Dragomon Hunter, dem Monstersammel-MMORPG mit der Knuddelgrafik, spielte man am 3. März das bisher größte Update auf. Das ist prall gefüllt mit frischen Inhalten und Erweiterungen.

Dragomon Hunter CavalierNachdem vor einer Weile schon der Samurai hinzugefügt wurde, wartet nun der Cavalier (oder auch „Knight“ genannt) als neue Klasse auf Spieler, die sich mit ihm in die Schlacht stürzen wollen. Er übernimmt die Rolle eines Tanks, denn mit seinem Schild kann er die meisten Angriffe blocken.

Ein neues Update für Dragomon Hunter wäre ohne die namensgebenden Monster nicht komplett, deswegen gibt es auch einige neue Ungeheuer, die gezähmt, gezüchtet und als Reittier benutzt werden können.

Außerdem geht das Grinden und Sammeln weiter, denn das Levelcap wurde angehoben. Das maximale Charakterlevel beträgt nun 60 (vorher 50) und das Jägerlevel wurde auf 99 angehoben (vorher 75).


Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Dragomon Hunter-Newsseite.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.comdragomonhunter.aeriagames.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.