The Division: Spielt der 3. DLC auf Liberty Island? Grafik zum Season-Pass

Eine Werbegrafik eines österreichischen Gameshops gibt Hinweise zum dritten DLC von The Division. Führt die Reise der Agenten auf Liberty Island?

Der Launch von The Division steht unmittelbar bevor. Bereits am 7. März öffnet der MMO-Shooter hierzulande seine Pforten für die Hobby-Agenten. Doch noch ehe eine Minute in der Vollversion gespielt wurde, sind wir neugierig, wie die Zukunft von The Division aussieht.

Division-In-Game

Bisher hat Ubisoft kaum über die Erweiterungen nach dem Launch gesprochen. Wir wissen, dass ein Season Pass zur Verfügung steht, mit dem man Zugang zu drei DLCs sowie einigen Items erhält. Vor allem zur dritten Erweiterung gab es bisher kaum Informationen – außer dem Namen.

division-season-pass

Nun ist eine Werbegrafik des österreichischen Gameshops GamesOnly aufgetaucht, welche den Umfang des Season Passes veranschaulicht. Darauf kann man auch einen Hinweis zum dritten DLC erkennen.

Das beinhaltet der Season Pass

Der Season Pass enthält die drei großen Erweiterungen:

  • Erweiterung 1: Untergrund: Hier erhaltet Ihr Zugang zu einem neuen Gebiet. Ihr erkundet den unerforschten Untergrund von New York City. Hier soll intensive Koop-Action mit bis zu drei Freunden möglich sein.
  • Erweiterung 2: Überleben: Hier müssen die Agenten in einer sehr feindseligen Umgebung so lange wie möglich überleben. Dies soll sogar die talentiertesten Agenten fordern.
  • Erweiterung 3: Letztes Gefecht: Hierzu gibt es bislang keine offiziellen Informationen.
  • Weiterhin erhaltet Ihr mit dem Season Pass eine abgesägte Schrotflinte und diverse Kleidungs- und Waffenskins. Auf der Grafik ist zudem von In-Game-Events und exklusivem Content die Rede.

Spielt „Letztes Gefecht“ auf Liberty Island, der Insel mit der Freiheitsstatue?

Da zum dritten DLC bisher gar keine Informationen enthüllt wurden, ist das Bild, das diesbezüglich auf der Grafik dargestellt wird, besonders interessant. Man erkennt den Kopf der Freiheitsstatue, mit einer dezenten Veränderung zum Original: ein Totenschädel ist anstelle der gewöhnlichen Gesichtszüge zu sehen.

Division-Waffenskin-Facebook

Nun fragt sich die Community, ob dies möglichweise ein Hinweis darauf sei, dass der dritte DLC auf der Liberty Island spielt. Das ist die kleine Insel, auf der die Freiheitsstatue seit einiger Zeit einsam steht.

Es kann natürlich auch sein, dass dieses Bild überhaupt nicht repräsentativ für die dritte Erweiterung ist, schließlich gibt es noch keine offiziellen Informationen. Allerdings bietet diese Grafik Zündstoff für Spekulationen.

Was denkt Ihr? Wird es unsere Agenten bald auf Liberty Island verschlagen?


Wollt Ihr ausführliche Hintergrundinformationen zum Setting von The Division? In diesem Artikel stellen wir eine Video-Reihe von Ubisoft vor, die einige Aspekte aus The Division beleuchtet.

Quelle(n): reddit.com, vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
flohbiss

Aber gehört Liberty Island nicht zu New Jersey? Ist doch offiziell gar nicht in New York! 😀

einsA

also ich denke nicht das liberty island ein “das” neue gebiet im dritten dlc ist. ich würde es ehr so deuten, dass die frage gestellt wird ob die menschheit die chance hat sich von dem virus zu befreien und somit ihr leben in “freiheit” und “unabhängigkeit” leben kann. spannend ist es alle mal…wir werden aber denk ich schon frühgenug die info bekommen was im dritten dlc abgeht…muss mich mitlerweile auch schon etwas bremsen in bezug auf videos und storys zu the division….will mich nicht spoilern 😀

carl

Hat jemand den Season Pass im PSN schon sichten können? Ich find den nicht. Komisch.

Ace Ffm

Ich finde auch nur die Gold Edition inkl. Season Pass oder die normale Variante ohne ihn. Der Pass selber ist in meinem ösi PSN Store nicht zu finden. Ich denke man muss den Release abwarten und dann steht er zur Auswahl.

Sether_75

Denke auch das dem so ist. Konnte im PSN Store auch nicht finden… Aber ich denke so wie Du unten geschrieben hast. Season Pass wird dann ein Pflichtkauf 🙂 Vor allem was mir persönlich sehr gefällt, Man kennt jetzt schon die Roadmap. Und selbst wenn es mal etwas “langweilig” wird, weiß man schon im Vorfeld, He bald kommt ja Content :D. Im Moment bin ich wie ein Kleinkind das andauernd die Frage stellt: Ist schon Dienstag *ggg*

Ace Ffm

Jetzt weiss ich auch warum der Season Pass vor Release nicht zu finden war. Das Ding kostet doch wirklich 40€. Dachte das Teil kostet dann 30. Hätte ich das gewusst wäre die Gold Edition doch meine Wahl gewesen. Schlaue Verkaufsfüchse.

Xtian

Den gibts schon bei Amazon

Ace Ffm

Ok,der Season Pass ist dann wohl Pflicht für mich. Komme an diesen Kampfanzügen nicht vorbei. Nicht das die Erweiterungen selbst ne Rolle spielen würden…Naaaain.
Ich Depp bezahle 30 Euro nur für ein paar gemusterte Anzüge. Ob ich das immer beschriebene Opfer von Mikrotransaktionen bin? Is mir egal. Andere kaufen sich ein selbstfahrenden Rasenmäher,ich dafür Digitalkampfanzüge! Jedem das seine.

Der Ralle

Schau vorher wo Du ihn kaufst und vor allem schau nach was der Season Pass dort beinhaltet!

Ace Ffm

Wollte ihn wenn dann im PSN Store holen. Schlecht oder Gut?
Ich schau mal was da dabei steht…

Gast

xD 4 von den Outfits bekommen die Amis Gratis da bei dem The Division Kurzfilm ein Code dabei ist AGENTORIGIN lautet der wo man leider nur als Ami eingeben kann da andere nation angeblich kein recht zu der Aktion haben

Gast

https://www.youtube.com/wat

hier steht es in der videobeschreibung

astro dino

bitte poste kein RTL2 mehr 😛 danke!

Ace Ffm

Ok. Naja,sind leider auch einige Ami Anzüge dabei. Machen sie wohl wieder auf besonders. Sollen sie. Der Season Pass wird einzeln noch nicht im Store angezeigt. Den sehe ich wahrscheinlich erst nach Release. Ausserdem beruhige ich mich jetzt besser,denn bestimmt gibt es mehr als genug coole Klamotten im Spiel. Es ist mal wieder dieser etwas übertriebene Spiele Hype der mich erwischt hat. Eigentlich unnötig.

einsA

schonmal wer versucht per proxy sich den zu aktivieren?

BavEagle

Natürlich^^ VPN & Co. funktioniert Alles nicht, wurde auch vom Community-Manager extra bestätigt.
Du brauchst ‘nen US Uplay-Account und bekommst einen US Code für den PSN-Store. Dieser Code funktioniert auf einem deutschen PSN-Account nicht. (Dasselbe gilt für Xbox und Steam).

Deshalb…
Für PC werden alle 7 Gear Sets im Season Pass enthalten sein, ansonsten hätte GamesOnly dieses Bild nicht zum PC-Download veröffentlichen können 😉
Für Xbox sollten ebenso alle im Season Pass enthalten sein (wegen kürzlichem Leak im US-Store, während welchem einige Spieler die Sets schon downloaden konnten).
Für PS4 schaut es dagegen weiterhin fraglich aus. Der Xbox-Exklusiv-Vertrag könnte dagegen sprechen, im PSN-Store heißt es seit fast 2 Monaten nur “weitere Informationen in Kürze” und von Ubisoft gibt es auch auf zahlreiche Nachfragen immer noch keine einzige Stellungnahme 🙁

BavEagle

Kannst nur bei der “Gold Edition” schauen, aber…
“Weitere Informationen in Kürze”
steht da im PSN-Store seit nun fast 2 Monaten 🙁
Wie wär’s, wir zahlen auch “in Kürze” 😉

BavEagle

Erzähl das im TD-Forum und Du wirst von den “selbstfahrenden Rasenmähern” überfahren 😉
Bin ganz Deiner Meinung und hoffentlich werden diese netten Ausrüstungssets am Ende doch für alle Spieler weltweit unabhängig der Plattform zum Release im Season Pass erhältlich sein.

Andi Brust

Danach gehts weiter in Berlin New York ist dann im A…H

Gast

Mich stört eher der Name: Letztes Gefecht!
Ist nach dem DLC das Game vorbei ? Wird es nichts neues geben ?

Gerd Schuhmann

Ich dachte es stört dich, weil X-Men 3 auch den Namen hatte.

Rico

Son bissel hab ich aber auch den Eindruck, hoffe ich irre mich u. das Spiel wird danach auch noch weitere Inhalte bekommen, wie ein richtiges MMO eben.

Jokl

ist das nicht auch nen Skill vom DefKrieger in WoW?

Biggs

Villeicht letztes Gefecht auf der Insel, dann gehts weiter in den Aussenbezirken… Brooklyn, Bronx, Harlem oder staten Island *hoff*

Luffy

Liberty Island kommt mit Sicherheit irgendwie storytechnisch ins Spiel. NY ohne Madame Liberty ist nicht NY.

Nirraven

Ja, denk ich auch. Gerade mit der Thematik von Sehenswürdigkeiten würde es gut passen.

Der Ralle

Vielleicht wird Liberty Island ja auch zu einer Darkzone mit anderen Regeln?

Nirraven

Genau an das gleiche hab ich auch gedacht 🙂

Der Ralle

Es ist ein Mehrspielermodus wo alle Division Agenten gegen die “Ghost” Einheiten aus einem namhaften Shooter antreten *duckundweg*

Jadawin

Hoffentlich kommen ne Menge Personen und Gruppen aus dem Tom Clancy Universum im Spiel vor. Vielleicht treffen wir ja auch Sam Fisher 🙂

Der Ralle

Als Easter Egg kann ich mir das schon vorstellen. Als Action Figur hing er ja schon in irgend einem Geschäft im Regal.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

31
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x