Diablo 3: Season 29 startet heute – Saisonbuff, Starter-Sets und Patch Notes

Diablo 3: Season 29 startet heute – Saisonbuff, Starter-Sets und Patch Notes

Diablo 3: Patch 2.7.6 Patch Notes

Eigenmächtiger Solo-Held:

Dämonentöter, die ihre Reise durch Sanktuario noch intensiver gestalten wollen, können den neuen Modus Eigenmächtiger Solo-Held ausprobieren. In diesem Modus seid ihr ganz auf euch allein gestellt, um die Horden aus der Holle zu besiegen. Ganz recht: Es ist ein Einzelspieler-Erlebnis. Wenn ihr es noch schwieriger machen wollt, steht auch eine Hardcore-Version dieses Modus zur Verfügung.

Wir haben uns entschlossen, “Eigenmächtiger Solo-Held”, einen offiziell unterstützten Einzelspielermodus, in Diablo III einzuführen. Ohne den Erfahrungsbonus des Gruppenspiels und ohne andere Spieler, die einem den Rücken freihalten, während man sich durch die dämonischen Heere schnetzelt, wird euch dieser Modus herausfordern. Um die Leistungen aller zu feiern, die tapfer genug sind, einen Charakter in diesem Modus zu starten, haben wir auch spezifische Bestenlisten für “Eigenmächtiger Solo-Held” erstellt, die wie die anderen Modi funktionieren.

Wählt, um einen Charakter in “Eigenmächtiger Solo-Held” zu erstellen, die Option “Solo-Held” in der Charaktererstellung. Ihr könnt weiterhin die Kampagnen- und Abenteuermodi spielen, wie in allen anderen Modi auch, aber nur die Option “Privates Spiel” wird verfügbar sein. Herausforderungsportale können mit einer Gruppe abgeschlossen werden, während der Modus saisonal ist. “Eigenmächtiger Solo-Held” ist eine einsame Reise, also könnt ihr diesen Modus nicht starten, während ihr in einer Gruppe seid und darin nicht auf die Mehrspieleraspekte von Diablo III zugreifen, zum Beispiel auf den Handel. Reinkarnation ist für “Eigenmächtiger Solo-Held” verfügbar.

Das Thema von Saison 29: Visionen der Feindseligkeit und die anderen Komponenten von Patch 2.7.6 wurden im Hinblick auf “Eigenmächtiger Solo-Held” entworfen. Bitte lasst uns wissen, was ihr davon haltet – wir freuen uns über Feedback zu euren Erfahrungen.

Saison 29: Visionen der Feindseligkeit

Die bösartigen Pläne der Brennenden Höllen haben jeden Winkel von Sanktuario durchdrungen und dabei die Realität verzerrt. Diese Störung hat die Visionen der Feindseligkeit hervorgerufen, Taschendimensionen, in die man gelangt, indem man diabolische Risse betritt.

Nephalem der Stufe 1 oder höher haben eine Chance, auf diabolische Risse zu treffen, indem sie Dämonen in der offenen Welt töten. Sollte euer Abschlachten der Höllenbrut einen Riss auslösen, schreitet voran in eine Vision der Feindseligkeit – welche Schrecken euch auf der anderen Seite erwarten, ist unbekannt, aber diese Instanzen bieten reiche Belohnungen. Die Visionen sind recht instabil und haben das Potenzial, weitere Risse zu erzeugen, nachdem die Gegner darin erledigt sind – haltet Ausschau nach diesen Gelegenheiten, um eure Chance auf nützliche Beute zu maximieren.

Neue Monster-Affixe

Achtet auf Eure Gesundheit, Nephalem! Neue Mächte aus den Brennenden Höllen wurden allen Gegnern in den Visionen verliehen und machen sie noch tödlicher als zuvor. Diese Affixe sind nur in Visionen der Feindseligkeit verfügbar.

  • Entkräftet: Erzeugt einen Wirkungsbereich um das Monster herum, das die Bewegungsgeschwindigkeit von Spielercharakteren um 65% und die Abklingzeitreduktion um 50% verringert, wenn sich der Charakter in der Nähe des Monsters aufhält.
  • Nekrotisch: Die Heilung des Spielercharakters wird um 65% verringert. Monster verfügen über einen Schaden-über-Zeit-Effekt, der im Verlauf von 30 Sek. 180% der maximalen Gesundheit des Spielercharakters verursacht. Dieser Effekt wird entfernt, wenn der Spielercharakter über 95% geheilt wird.

Paragon-Obergrenze

Zusammen mit “Eigenmächtiger Solo-Held” und dem Thema für Saison 29 führen wir Änderungen an der Funktionsweise von Paragonpunkten ein. Ihr könnt eurem Charakter in “Eigenmächtiger Solo-Held” jetzt insgesamt 800 Paragonpunkte zuweisen. Zuvor konntet ihr jedem Attribut in den Kategorien Kern, Defensiv, Offensiv und Abenteuer insgesamt nur jeweils 50 Paragonpunkte zuweisen, doch jetzt könnt ihr in jedem Attribut bis zu 200 zuweisen. In jeder Kategorie können nur 200 Paragonpunkte vergeben werden.

Diese Änderung gilt exklusiv für Saison 29.

Kommentar der Entwickler:

Wir verstehen, dass Paragon in Sachen Charaktermacht das A und O war. Mit der Änderung in dieser Saison wollten wir diese Macht vom Grind für Hauptwerte zu Gameplay-Wissen und Ausrüstungsjagd verlagern. Wir haben 800 als ersten Anfangswert gewählt und würden uns über euer Feedback zu dieser Grenze freuen. Es gibt einige Änderungen am Paragonsystem, die ihr bedenken müsst:

  • Bewegungsgeschwindigkeit: wir haben die Bewegungsgeschwindigkeit auf 0,125% pro Punkt verändert, weil der alte Wert zu 100% Bewegungsgeschwindigkeit geführt hätte, und das war zu viel. Spieler haben jetzt die Möglichkeit, Punkte in diesen Wert zu investieren und so 25% Bewegungsgeschwindigkeit aus Gegenstandsboni zu überschreiten.
  • Flächenschaden: Flächenschaden sollte wie zuvor funktionieren, wenn nicht sogar etwas besser, und mit merklichen Leistungsverbesserungen.

Communitygeführte Änderungen

Mit jedem Patch und jeder Saison hat uns die Community Verbesserungen an der Spielerfahrung vorgeschlagen, die sie gern in Diablo III sehen würden. Wir nehmen uns immer die Zeit, unser Feedback zu lesen und zu bewerten und Änderungen zu implementieren, die zu unseren Designrichtlinien für das Spiel passen. Im Folgenden findet ihr eine Reihe von besonders oft gewünschten Updates zur Verbesserung der Spielerfahrung, die im PTR für Patch 2.7.6 enthalten sind. Danke für euer Feedback im Laufe der Jahre!

Oreks Traum

  • Dunkler Berserker (Monsterset 1) und Giftschleicher (Monsterset 8) wurden entfernt. An ihrer Stelle wurden Höllenbrut (Monsterset 19), Unheilvoller Schwarm (Monsterset 23) und Wilde Bestie (Monsterset 33) eingefügt.

Mönch

  • Ein Stärkungssymbol wurde für das Auslösen des legendären Gegenstands Fliegender Drache hinzugefügt.
  • Wird die Maus unter dem Charakter bewegt, während Gewitterfront gewirkt wird, werden Stapel Gegenwind nicht mehr zufällig entfernt.

Totenbeschwörerin

  • Spukvisionen haben Skelettmagier nur aus den Simulakren entfernt, wenn der Spieler Todessense in der Aktionsleiste hatte. Jetzt entfernt es Skelettmagier in jedem Fall.
  • Die Requiemrüstung berechnete eine falsche Essenzmenge und fügte viel zu viel überschüssige Essenz pro Tick hinzu. Das wurde behoben.

Sonstiges

  • Meisterhaft wurde aus dem Champion-Teil der Saisonreise entfernt. Das bedeutet, dass ihr kein Setportal mehr meistern müsst. Stattdessen wurde es durch Meistern der Prüfungen ersetzt, für das ihr einen Hallenden Alptraum abschließen müsst.
  • Wegen der einzigartigen Todesanimation von Hameln gab es viele Probleme damit, wie es die Tötung zuwies. Hameln rechnet die Tötung jetzt dem beim Tod am nächsten stehenden Spielercharakter zu.
  • Verderbte Engel und all ihre Varianten nutzten manchmal einen Angriff, der doppelten Schaden verursachte, ohne darauf hinzuweisen, dass dies ein einzigartiger Angriff war. Dies wurde so verändert, dass er nun den gleichen Schaden verursacht wie normale Angriffe.
  • Schlachtfeldern und Knochenfeldern in Großen Nephalemportalen wurden Karten-Speicherpunkte hinzugefügt.
  • Die Karten Corvus, Eishöhlen und Spinnenhöhlen können nicht mehr in Großen Nephalemportalen erscheinen.
  • Die Monsterdichte in den Versionen der Trostlosen Sande und des Schleiermoors aus Oreks Traum wurde verringert.

Klassenbalance-Änderungen

Der PTR für Patch 2.7.6 führt diverse Änderungen an der Spielbalance für Kreuzritter, Dämonenjäger und Hexendoktoren ein. Wir können kaum erwarten zu sehen, wie sich bestimmte Builds für jede Klasse nach diesen Anpassungen verändern. Zur Erläuterung: Der Text in Rot zeigt die alte Effektbeschreibung an, Text in Grün steht für die neue Effektbeschreibung.

Kreuzritter

  • Akkhans Milde:
    • Jeder Gegner, der von ‘Gesegneter Schild’ getroffen wird, erhöht den Schaden der Fertigkeit 3 Sek. lang um 35-40%.
    • Jeder Gegner, der von ‘Gesegneter Schild’ getroffen wird, erhöht den Schaden der Fertigkeit 6 Sek. lang um 35-40%. Bis zu 100-mal stapelbar (keine einzelnen Stapel mehr).
  • Gürtel des Ordnungshüters:
    • Zuvor kein Bonus.
    • Während Ihr auf dem Streitross reitet, verursacht Himmelsfaust Schaden in Höhe Eurer Bewegungsgeschwindigkeit und wird in auf Eurer Angriffsgeschwindigkeit basierenden Abständen automatisch auf einen zufälligen nahen Gegner herabgerufen, wenn die Fertigkeit auf Eurer Aktionsleiste liegt.

Dämonenjäger

  • Getriebe des Schreckens:
    • Gewährt 4 Sek. lang Schwung, wenn Ihr mit einer Primärfertigkeit angreift, bis maximal 20 Sek. Eure Primärfertigkeiten verursachen pro Sekunde von Schwung um 10% erhöhten Schaden.
    • Gewährt 4 Sek. lang Schwung, wenn Ihr mit einer Primärfertigkeit angreift, bis maximal 20 Sek. Diese Dauer wird nach einer Verzögerung von 5 Sek. nach jeder Anwendung abgezählt. Eure Primärfertigkeiten verursachen pro Sekunde von Schwung um 10% erhöhten Schaden.

Kommentar der Entwickler: Wir wollten, dass Getriebe des Schreckens einfacher optimal zu spielen wird, und mussten die visuelle Anzeige entfernen, die Stapel anzeigt.

Hexendoktor

  • Hühnerauge:
    • Chance von 25-50% auf ein Gegacker, wenn Ihr angreift.
    • Das Wirken von Verhexen – Wütendes Huhn verwandelt all Eure Gefährten in explodierende Hühner. Hühner verursachen 150-200% erhöhten Schaden und Wütendes Huhn verursacht 50% mehr Schaden pro explodiertem Huhn.
  • Hühnerauge kann jetzt nur von Hexendoktoren erbeutet werden.
    • Daher erscheint Hühnerauge nicht mehr mit dem Sekundärattribut Maximale Disziplin.
  • Hühnerauge wurde in Djank Mi’ems Tasche mit Begleitergegenständen aktualisiert.
  • Manajumas Pfad:
    • Der Effekt von ‘Verhexen – Wütendes Huhn’ hält 15 Sek. an. Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit als Huhn um weitere 100%.
    • Während Ihr ein wütendes Huhn seid, beschwört Ihr jede Sekunde ein Huhn, das Gegner verfolgt und 25% Eures Explosionsschadens von ‘Wütendes Huhn’ verursacht.
    • Der Effekt von ‘Verhexen – Wütendes Huhn’ hält 15 Sek. an. Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit als Huhn um weitere 100% sowie 75% Schadensreduktion für 5 Sekunden danach.
    • Während Ihr ein wütendes Huhn seid, beschwört Ihr jede halbe Sekunde ein Huhn, das Gegner verfolgt und 100% Eures Explosionsschadens von ‘Wütendes Huhn’ verursacht.

Bug-Fixes

Diabolische Risse:

  • Diabolische Risse werden jetzt auf dem Bildschirm und im Chatfenster angezeigt, wenn sie erscheinen.
  • Diabolische Risse können nicht mehr im Reich der Gier erscheinen.
  • Der Platzhaltertext für die Truhe am Ende eines diabolischen Risses wurde mit einem Namen ersetzt.
  • Die Anzahl der Großen Portalschlüssel, die in einem diabolischen Riss erscheinen können, wurde leicht erhöht.
  • Die Kollision für diabolische Truhen wurde behoben, und die Kollision, die vorhanden war, wenn man sie öffnete, wurde entfernt.

Gameplay:

Ein Fehler wurde behoben, durch den die Fertigkeit Wütendes Huhn des Hexenmeisters nicht so viel Schaden verursachte wie in der Beschreibung angegeben.

Stabilität:

  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler ihre Erfolge öffneten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Interaktion mit der Post am Ende der Saison das Potenzial hatte, einen Absturz zu verursachen.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben, der auftrat, wenn Dämonenjäger bestimmte Gegenstand-Fertigkeit-Kombinationen nutzten.

Benutzeroberfläche:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Anzahl der Spiegelbilder des Zauberers im Spielsymbol kaum sichtbar waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Symbole auf dem Altar der Riten harte Umrisse hatten.
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