Die 3 besten Builds des Zauberers in Season 27
- S-Tier: Tal Rasha Meteor mit Starterset (via maxroll.gg): Ein komplett neuer Build, der sich erstmal im S-Tier ansiedelt und noch weiter getestet werden muss. Ihr nutzt das Starterset aus Season 27 und lasst Meteore von der Decke regnen. Den Build habt ihr dank der Saisonreise schnell zusammen und könnt damit hoch in die Greater Rifts vordringen. Die LoD-Variante hat noch mehr Potenzial (via maxroll.gg). Gespielt wird mit der verbesserten Sturmrüstung als Heilige Macht.
- A-Tier: LoD Wirbel (via maxroll.gg) – In Season 25 reichte es für die Energiewirbel nur ins A-Tier, in S26 ging es nach oben und in der neuen Season 27 wieder zurück ins A-Tier. Mit dem Build haltet ihr viel aus und verteilt viel Schaden. Allerdings muss man erstmal üben, um die Mechaniken zu verstehen und damit das Potenzial aus dem Build zu holen. Habt ihr das verinnerlicht und spielt den Build richtig, dann erwartet euch jede Menge Schaden. Ihr spielt hier ohne grünes Set und setzt stattdessen auf einen LoD-Build. Dazu nutzt ihr als Heilige Macht die verbesserte Sturmrüstung.
- B-Tier: Feuervogel Flammenklingen (via maxroll.gg) – Das höchste Build des Zauberers in Season 25 schafft es diesmal nur ins A-Tier. Mit den Flammenklingen begebt ihr euch als Zauberer in den Nahkampf. Der Spielstil ist leicht zu verstehen und umzusetzen und der verteilte Schaden ist groß. Allerdings seid ihr anfällig gegenüber CC und kommt beim DPS an eine Limitierung. Keine der Heiligen Mächte wirkt sich groß auf den Build aus.
Mit welcher Klasse und welchem Build tretet ihr in Season 27 an? Schreibt es uns doch hier in die Kommentare, warum genau dieser Build der richtige für euren Spielstil ist und welche Ziele ihr damit verfolgt. Wollt ihr ganz noch oben in die Ranglisten oder spielt ihr nur zum Spaß?
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
beim zauberer sollte beim ersten absatz das color: initial weg
schwarz auf schwarz ist schwer zu lesen
Danke, der schleicht sich manchmal mit rein. Ist gefixt 🙂