Diablo 3: Tier List für Season 27 – Beste Klassen, beste Builds

Diablo 3: Tier List für Season 27 – Beste Klassen, beste Builds

Die 3 besten Builds des Dämonenjägers in Season 27

Diablo3-Dämonenjägerin
  • S-Tier: Marauder Geschützturm (via maxroll.gg): Hier handelt es sich um ein Build, das in Season 26 bereits im S-Tier landete. Mit diesem Build haut ihr viel AOE in einem großen Wirkungsbereich raus, habt viele Begleiter dabei und eine starke Abwechslung zum GoD-Build, der die letzten Seasons dominierte. Allerdings müsst ihr etwas üben, um den Build zu verinnerlichen und seid nicht sehr mobil. Als Heilige Macht nutzt ihr den Heiligen Splitterpfeil.
  • A-Tier: Schattens Mantelung mit Aufspießen (via maxroll.gg) Wer diesen Build noch nie probiert hat, sollte das unbedingt mal testen. In Season 27 ist er nochmal stärker und klettert ins A-Tier. Sobald ihr den Core-Build habt, legt ihr im Nahkampf los und One-Shottet euch durch die Gegner. Zwar ist der Flächenschaden begrenzt, doch der Singletarget-Schaden ist vorzeigbar. Als Heilige Macht empfiehlt sich das verbesserte Sperrfeuer.
  • B-Tier: Unheilige Essenz mit Mehrfachschuss als Starterset (via maxroll.gg): Mit dem Starterset aus Season 27 für den Dämonenjäger könnt ihr einen Build aus dem B-Tier spielen. Die Schwierigkeit des Builds kann man bedenkenlos bei “Einfach” einstufen. Zum Farmen seid ihr damit gut ausgestattet. Allerdings habt ihr im Gruppenspiel damit wenig Spaß und wenn ihr in den Greater Rifts klettern wollt, müsst ihr viel üben. Das Verbesserte Sperrfeuer ist eure Wahl als Heilige Macht.

Auf der nächsten Seite zeigen wir euch die drei besten Builds des Hexendoktors in Season 27 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
39
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
justus

beim zauberer sollte beim ersten absatz das color: initial weg

schwarz auf schwarz ist schwer zu lesen

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von justus
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx