Diablo 3: Season 11 Start und Ende von Season 10 – Daten bekannt

Wann endet die 10. Season bei Diablo 3 und wann beginnt die 11. Season? Die Start- und End-Termine gab Blizzard nun offiziell bekannt.

Im Juni wird die 10. Season bei Diablo 3 beendet und alle saisonalen Charaktere zu nicht-saisonalen Charakteren umgewandelt. Gold, Rüstungen und andere Gegenstände gehen mit in die Nicht-Saison über.

Etwa einen Monat nach Ende der 10. Season startet dann die 11. Season.

Update: 06.07.: Belohnungen und Startersets für Season 11 jetzt bekannt

Diablo 3 Start 11. Season

Auf der offiziellen Diablo-3-Webseite gab Blizzard nun bekannt, wann die neue Season starten soll.

  • In Europa ist der Start am Donnerstag, den 20. Juli, um 17:00 Uhr

Blizzard hat sich hier bewusst für einen Donnerstag entschieden, damit noch genug Zeit bis zum Wochenende bleibt. In dieser Zeit können die Entwickler mögliche Probleme beheben, die zum Start der Saison 11 auftreten könnten.

Ende der 10. Season in Diablo 3

Weniger als zwei Wochen habt Ihr nur noch Zeit, um die 10. Season von Diablo III zu spielen.

  • In Europa endet die 10. Season am Freitag, den 23. Juni, um 17:00 Uhr
Destiny-Diablo2

Anschließend werden die Bestenlisten der Season zurückgesetzt und Eure Saison-Charaktere in nicht-saisonale Charaktere umgewandelt. Paragon-Punkte, Gold, Rüstungen und andere Gegenstände dieser Charaktere werden dann in die Nicht-Saison übertragen.

Necromancer in Season 11?

Dass der Necromancer in der 11. Saison von Diablo 3 erscheint, ist sehr wahrscheinlich, aber noch nicht bestätigt. Das angekündigte DLC „Rückkehr des Totenbeschwörers“ versprechen uns die Entwickler für Patch 2.6.0.

Diablo 3 Necro Titel 1

Große Patches veröffentlicht Blizzard meist zwischen zwei Seasons. Die Zeit zwischen dem 23. Juni und dem 20. Juli wäre also ein guter Zeitpunkt für Patch 2.6.0. Wann der Totenbeschwörer letztendlich veröffentlicht wird, gaben die Entwickler bisher noch nicht bekannt. Auch der Preis für das DLC steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.


Der Totenbeschwörer kommt nicht alleine ins Spiel. In Begleitung hat er ein ekliges Pet und coole Flügel

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x