Destiny zäher Nightfall – Wöchentlicher Dämmerungsstrike geht gegen Valus Ta’Aurc, ohne Burn

Bei Destiny hat der Dämmerungsstrike in dieser Woche keinen Schadensmodifikator, keinen Burn. Das wird eine zähe Angelegenheit für alle Hüter, die sich der Herausforderung alleine stellen möchten.

Der wöchentliche Dämmerungsstrike in Destiny, der Nightfall, verspricht bei erfolgreichem Abschluss einen rauchenden Kopf und einen 24,5%-Bonus auf erhaltenen Ruf und gewonnene Erfahrung. Außerdem gibt’s die Chance auf fetten Loot (häufiger sind Exotics oder seltsame Münzen dabei, die man ja auch zu exotischen Waffen und Rüstungen machen kann.)

In dieser Woche ist Valus’Tarc als Ziel ausgegeben. Der Strike führt auf den Mars. Es geht gegen die Kabale in Cerebus Vae III.

Das Tückische: In dieser Woche ist kein Burn aktiv. Das heißt Hüter müssen sich ohne den riesigen Damage-Bonus, den einige Waffen dann genießen, durchschlagen. So ein HP-Balken kann ganz schön lang werden …

Destiny Artwork Niederlage

Die Modifikatoren für den wöchentlichen Dämmerungsstrike in der Woche vom 6.1.

Die Modifikatoren in dieser Woche:

  • Nightfall – Sollte das gesamte Fireteam sterben, geht’s für alle zurück in den Orbit und Cerebus Vae III geht von vorne los
  • Episch – Der Dämmerungsstrike ist deutlich härter als ein heroischer Strike derselben Stufe, dieser Modifikator ist daran schuld
  • Lightswitch – Gegner machen erhöhten Nahkampfschaden
  • Angry – Gegner lassen sich auch mit schweren Treffern nicht aufhalten
  • Juggler – Es droppt keine Munition für die Waffe, die beim Kill equippt ist. Man kann aber z.B. Gjallarhorn abschießen und dann die Waffen wechseln, solange die Raketen noch unterwegs sind, und hat eine Chance auf schwere Munition
Destiny

Das bevorzugte Arsenal

Die Bewaffnung ist in dieser Woche jedem Hüter selbst überlassen. Es gibt keine „Ideal-Waffen“ für einen Strike ohne Burn. Da könnt Ihr Euer bevorzugtes Loadout nehmen, das Ihr auch bei normalen Aktivitäten verwendet.

Vielleicht mit einem Fokus auf Waffen mit langer Reichweite wie Eisbrecher oder Black Hammer gegen den Panzer.

Tipps und Tricks für den Mars-Strike, Cheese-Spot für Valus Ta’aurc

Das wird eine richtig zähe Angelegenheit mit Phalanxen ohne Burn. Der Mars-Strike gilt ohnehin schon als langwierig. Wer sich das alleine antun möchte, hat unseren Respekt. Es ist in dieser Woche eine Teamsache.

Eine gute Nachricht haben wir: Es gibt für den Endboss Valus Ta’aurc einen neuen „Cheese-Spot.“ Wer das nutzen möchte … Solo hat man wohl kaum eine andere Möglichkeit, koscher ist das nicht, aber besser als das Lan-Kabel zu ziehen.

Wir werden im Laufe des Tages empfehlenswerte Videos zum Nightfall auf Cerberus VAE III posten.

Im ersten Video zum Nightfall geht Nexxos Gaming, ein Schweizer Youtuber, mit Kollegen auf den Mars los. Er empfiehlt mindestens eine Waffe mit Leeren-Schaden für die Schilder der Psions.

http://youtu.be/Wt7gYUc17cI
Auch Fruit Shaped ist mit einem 3er-Team am Start. Er benutzt die Scout Vision of Confluence, die Eisbrecher und das Maschinengewehr Zombie-Apokalypse und in vielen Passagen den Sparrow.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

21
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Leute nicht vergessen Dienstag morgens auszuloggen, BEVOR ihr Nightfall spielt. -.-

https://www.youtube.com/wat

AllesBlosDasNich
AllesBlosDasNich
4 Jahre zuvor

Suche noch Leute für raid. Bin RaidUNerfahren, Level 31 Titan.
Psn: AllesBlosDasNich

Hugo Oliveira
Hugo Oliveira
4 Jahre zuvor

Mag mich wer morgen begleiten? Habe bislang nur einen Destiny Freund, bin nicht lange bei der Ps4 dabei, und dieser ist erst lvl 7. Ich bin Lv 26 mit gutem movement, wäre super wenn sich wer finden würde, wäre mein erster Nightfall Strike. Gutes Headset ist vorhanden smile Könnte morgen nach der Arbeit ab 11:00 bis rein theoretisch 23 Uhr, PSN ID „Nookiezilla“.

Danke schon mal, wäre super wenn mir jemand aushilft, möchte endlich mal da rein und die Münzen sammeln smile Natürlich könnten wir dann auch darüber hinaus öfters was in Destiny unternehmen.

Rene
Rene
4 Jahre zuvor

Kann dir gerne helfen! Psn: AidenPierce187
Hab morgen frei von daher passt des gut smile

Hugo Oliveira
Hugo Oliveira
4 Jahre zuvor

Danke dir! Anfrage ist raus, bis morgen smile

RoccatMax
RoccatMax
4 Jahre zuvor

Musst nur 27 sein da dämmeeung jetzt auf 30 ist und levelbegrenzung ist 3 drunter wink ansonsten gern adden helf immer gern im raid und dämmerung aus !
Psn: roccat_max

Hugo Oliveira
Hugo Oliveira
4 Jahre zuvor

Ach, Ich dachte es geht hier um das lv 24 er Ding? Ist ja auch mit mit Panzer Boss auf dem Mars. Und nicht über den Tool machbar, bin nun verwirrt smile
Danke dir, adde dich dann später

RoccatMax
RoccatMax
4 Jahre zuvor

Das ist wöchentlicher heroischer strike aber der kleinste level davon ! Geht noch auf 28 und 30 dementsprechen mehr loot hauptsächlich seltsame münzen ! Dämmerung gibt es eine hohe chance auf exos und 24,5% bonus auf den gesamten EP und ruf der woche ! Also immer als erstes machen wink

Hugo Oliveira
Hugo Oliveira
4 Jahre zuvor

Mist, keine Ahnung ob ich bis dahin lv 27 schaffe. Bekam zwei mal legendäre Handschuhe, leider für falsche klasse. Muss mal gucken ob vorhut ruf ausreicht die tage smile Danke!

Dominik
Dominik
4 Jahre zuvor

Hey
Werde dich nachher mal adden smile
Falls jemand lust hat mich zu adden
PSN: WhoDeHell
Haben einen lvl 31 Titan / 30 Warlock und einen 26 Jäger

Horstmaster
Horstmaster
4 Jahre zuvor

Na das wird ja ein Spaß diese Woche mit lightswitch… sagt mal, ist es denn potentiell möglich, dass es auch mal mehr als einen Burn pro Dämmerungsstrike geben kann, also sowohl arc und Solar gleichzeitig? Oder ist das rausgenommen aus den zufälligen Mod.?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das ist möglich und kam auch schon mal vor. Gab mal einen Tripple-Burn sogar, als alles aktiv war.

Am 7. Oktober war’s z.B. soweit.

http://mein-mmo.de/destiny-

Horstmaster
Horstmaster
4 Jahre zuvor

Aso, danke für die Antwort ????

Xenobit
Xenobit
4 Jahre zuvor

Mal eine blöde Frage: Kann ich den Nightfall öfter pro Woche spielen und bekomme jedes Mal was am Ende? Bisher habe ich ihn nie öfter als 1 Mal pro Woche gemacht. Genauso wie den Weekly Heroic Strike. Danke

Nobody
Nobody
4 Jahre zuvor

Kannst ihn so oft machen, wie du lustig bist. Loot gibt’s allerdings nur einmal die Woche pro Charakter.

Xenobit
Xenobit
4 Jahre zuvor

Das meinte ich. Also lohnt es sich nicht ihn nochmnal zu spielen. Bisher hatte ich nur Pech mit Exotics, wohingegen andere schon beim ersten Strike die Gjallahorn bekommen… wink

RoccatMax
RoccatMax
4 Jahre zuvor

Gestern auch schon auf Reddit gefunden ! Richtig nice geht auch mit allen 3 klassen wunderbar. smile heute gabs falkenmond richtig nice der Drop !!!

Phoexx
Phoexx
4 Jahre zuvor

Ich hab gestern mit meinem Jäger (Revolver und Dreifachsprung) Schwierigkeiten gehabt da hoch zu kommen. Eigentlich sollte der das doch auch schaffen oder mach ich was falsch?

der_osca
der_osca
4 Jahre zuvor

Die Probleme hatte mein Kollege auch mit seinem Jäger… Er hat es nach x Versuchen dann gelassen.. Die Falkenmond gab’s für mich auch. smile

Karl
Karl
4 Jahre zuvor

Der Spot ist auch viel besser als der hinter den Kisten, wo man immer warten musste, bis er wieder auftaucht.
Wie siehts denn im normalen weekly aus?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Heroic und Lightswitch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.