Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 21.10. – 23.10.

Bei Destiny erscheint heute, am 21.10., der Exotic-Händler Xur. Wo steht er und welche Waffe, welche Rüstungsteile und welche Ornamente hat er im Angebot?

Beim MMO-Shooter Destiny stehen wir zurzeit zwischen zwei Ereignissen: Letzten Dienstag startete der heroische Modus des Raids „Zorn der Maschine“, in naher Zukunft steht das Festival der Verlorenen an. Zu letzterem Event sollen schon „sehr bald“ weitere Informationen folgen. Schließlich rückt Halloween immer näher.

Die wichtigste Neuerung in den letzten Tagen war jedoch das Update 2.4.1. Mit diesem Patch kam es zu zahlreichen Bug-Fixes, Umstrukturierungen und zur Erhöhung des Licht-Levels auf das endgültige „Rise of Iron“-Maximum von 400. Welche Möglichkeiten Ihr habt, um Licht-Level 400 zu erreichen, erfahrt Ihr hier.

Zudem ist fortan der Leuchtturm auf dem Merkur ein neuer Treffpunkt für Hüter mit einem „makellosen“ Ticket. Bis zu neun dieser ruhmreichen Spieler können sich dort versammeln. Heute Abend beginnen die ersten Prüfungen von Osiris nach dieser Änderung. Wir werden darüber berichten.

Schauen wir aber nun auf das Hier und Jetzt. Xur kommt! Nehmen wir gemeinsam den zotteligen Agenten der Neun in Empfang. destiny-xur

Alles zu Xur in Destiny am 21.10., 22.10. und 23.10. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur?

Xur taucht heute, am 21.10., um 11 Uhr auf. Er sucht sich eine Location aus, an der er das Wochenende verbringt, plaudert ein wenig mit den Hütern und zeigt ihnen sein Inventar, in der Hoffnung, mehr als nur seine Drei der Münzen loszuwerden. Am Sonntag tritt er um 11 Uhr die Heimreise an.

Wo steht Xur? Was ist sein Standort an diesem Wochenende?

Xur hat nur wenige Standorte im Turm oder im Riff, die seiner würdig sind. Er befindet sich in der Hangar-Bar im Turm. Nexxoss Gaming führt Euch hin:

Was hat Xur in Destiny dabei? Was ist heute sein Angebot?

Waffe: Die Handfeuerwaffe Falkenmond gibt’s im Angebot. Kosten: 23 Seltsame Münzen.

Titan: Opfer-Fäuste – Panzerhandschuhe mit 71 Intellekt.

Jäger: Himmelsbrenner-Anhang – Helm mit 44 Intellekt, 40 Disziplin.

Warlock: Der Hirsch – Helm mit 44 Disziplin und 44 Stärke.

Alle Rüstungsteile kosten 13 Seltsame Münzen.

In dieser Woche gibt es wieder ein Vermächtnis-Engramm: Helm. 29 Münzen.

Ornamente: Herz aus Gold (Wahrheit) und Gefallenen-Assassine (Unbefugter) für jeweils 25 Silberstaub.

Was holt Ihr Euch?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (74)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.