Destiny Xur heute – Standort und Inventar vom 17.3. – Telesto

Bei Destiny kommt heute, am 17.3., der Agent der Neun. Wo steht Xur? Welche Items hat er im Angebot?

In dieser Woche lief der zweite Livestream zu „Age of Triumph“. Darin ging es um die wöchentlichen Rituale, wie sich deren Anforderungen und Belohnungen verändern und welche Aktivitäten neu hinzukommen. Eine detaillierte Zusammenfassung aller vorgestellten Inhalte haben wir hier für Euch.

In der nächsten Woche findet mittwochs der dritte und letzte Livestream zu Age of Triumph statt, den wir ebenfalls mit einem Liveticker begleiten werden. In der Woche drauf, am 28.3., geht die Content-Lieferung dann live.

AoT bringt ein umfangreiches Urkundenbuch. Ein Meilenstein darin lautet, eine große Anzahl an exotischen Waffen zu sammeln. Möglicherweise bringt Euch Xur heute eine der Waffen mit, die Euch noch fehlen.

Übrigens: Die „Diese Woche bei Bungie“ erscheint erst im Laufe des heutigen Tages. destiny atheon gläserne kammer

Alle Infos zu Xur in Destiny am 17.3., 18.3. und 19.3. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur? – Die Zeiten

Xur erscheint freitags um 10 Uhr. Bald steht jedoch die Zeitumstellung hierzulande an. Dann kommt er erst um 11 Uhr zu den Hütern. Er verbringt dann ein paar nette Stunden bei Euch, zeitg Euch sein Inventar und versucht, Seltsame Münzen einzusacken. Am Sonntag packt Xur seine Sachen zusammen und verschwindet um 10 Uhr.

Wo steht Xur? Standort, Location

Xur hat im Turm und im Riff seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne aufhält. Dieses Mal treibt sich Xur in der Vorhut-Halle herum.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: Telesto – Fusionsgewehr für 17 Münzen

Titan: Das Glashaus – Helm mit 46 Intellekt und 45 Disziplin

Jäger: Shinobus Gelöbnis – Panzerhandschuhe mit 72 Disziplin

Warlock: Der Widder – Helm mit 46 Intellekt und 42 Stärke

Alle Rüstungsteile kosten 13 Seltsame Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Bein-Rüstung für 29 Münzen.


Hier findet Ihr alle Seiten und Meilensteine aus dem Urkundenbuch von Zeitalter des Triumphs – das größte „record book“ in der Geschichte des MMO-Shooters Destiny.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (46)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.