Destiny: Xur am 4.3. – Das hat der Agent der Neun heute und hier steht er

Beim MMO-Shooter Destiny kommt heute am 4.3. Xur in den Turm. Was hat er dabei und wo steht er?

An der Stelle fassen wir gemeinhin die letzte Woche zusammen und geben einen Ausblick auf die neue. Sagen, was bei Destiny so los ist. Zurzeit gibt es wenig Neues über die Perspektiven von Destiny zu erzählen. Bungie überbrückt die Zeit, bis man neuen Content für den Frühling vorstellt, mit einigen Live-Streams. In der nächsten Woche will man wieder am Schmelztiegel drehen, das Lag weiter verringern.

Es wirkt fast so, als lässt man jetzt erstmal den Sturm, der da von Ubisoft heranzieht und den Namen „The Division“ trägt, über sich drüber huschen. Beide Spiele haben einige Parallelen, wenn sie auch deutliche Unterschiede aufweisen. Aber zumindest die Zielgruppe dürfte ähnlich sein und viele Überschneidungen aufweisen.

Aber kommen wir zu Xur und seinem Angebot.Destiny-Xur

Alles zu Xur am 4.3., 5.3. und 6.3. in Destiny

Wann kommt Xur und wann geht er wieder?

Xur kommt am 4. März um 10:00 Uhr. Er geht am Sonntag, dem 6. März, ebenfalls um 10:00 Uhr.

Wo steht Xur im Turm von Destiny?

Xur steht beim Sprecher.

Was hat das mit der Glasnadel auf sich?

Alles zur Glasnadel lest Ihr in diesem Artikel.

Wie farmt man die seltsamen Münzen, die Xur will?

Mit den seltsamen Münzen haben wir uns in diesem Artikel beschäftigt.

Was hat Xur heute dabei?

Xur verkauft in dieser Woche die Falkenmond, eine Handfeuerwaffe. Die war in Jahr 1 noch exklusiv für Playstation-Spieler. Ein Engramm gibt es in dieser Woche nicht.

Falkenmond-Destiny

Für Titanen gibt es die Stiefel Mk. 44 Im Abseits (44 INT, 40 STR).Typ44-im-Abseits-Destiny

Jäger freuen sich über den Helm Graviton-Buße. (59 INT)

Graviton-Buße-Destiny

Für Warlocks gibt es die Handschellen des Nichts. (56 DIS).

Handschellen-des-Nichts-Destiny

Xur hat als Vermächtnisengramm ein Primärwaffenengramm dabei. Da können Jahr-1-Waffen mit Jahr-1-Werten herauskommen.


Wenn Ihr möglichst schnell die neuesten Infos zu Destiny haben wollt, abonniert uns doch auf der Mein-MMO.de-Facebookseite oder folgt unserem Autor Schuhmann über Twitter.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (60)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.