Destiny: Xur, Agent der Neun, Angebot und Position am 19.6.

Beim MMO-Shooter Destiny taucht am Freitag, dem 19.6., der mysteriöse Xur im Turm oder dem Reef auf. Welche Waren hat er dieses Mal im Angebot? Und wo steht er?

Es gibt noch Premieren bei Destiny. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kommt für gewöhnlich das Weekly Update. Da hält man die Community auf dem Laufenden, was gerade so passiert, was man plant, wie es weitergeht. Wir auf mein MMO schreiben dann nachts noch einen Artikel darüber. Nachtschwärmer, die gestern danach Ausschau hielten, fanden allerdings nichts. Was war passiert? Redakteur selig entschlummert? Keinen Bock mehr gehabt? Stecken die Vex wieder mal dahinter?

Nein, es erschien gestern schlicht kein Weekly Update. Der Communiy Manager DeeJ, der das für gewöhnlich schreibt, hatte sich wohl zeitlich verzockt, hing dann noch auf der E3 zur Abschlussveranstaltung herum, war einfach nicht inspiriert, konnte nicht mehr konzentriert arbeiten, man schoss lieber mit der Gjallarhorn noch mal in die Passanten.

Wie auch immer: Freitag ist Xur-Tag. Mal sehen, was das Oktopusgesicht diesmal so dabei hat.

Destiny-Xur

Alles zu Xur, dem Agenten der Neun, in Destiny am 19. Juni, 20. Juni, 21. Juni

Wann kommt Xur und wann geht er wieder?

Xur kommt am Freitag, dem 19.6. um 11:00 Uhr. Er geht wieder am Sonntag, dem 21.6., um 11:00 Uhr.

Wo steht Xur im Turm oder dem Reef?

Xur ist in dieser Woche im Reef anzutreffen.

Was hat das mit den Zahlen in Klammern bei Rüstungsteilen auf sich?

Das sind die Werte in Intellekt, Disziplin und Stärke, die dieses spezielle Rüstungsteil erreicht. Dadurch lässt sich ablesen, wie gut genau diese Ausgabe des Exotics ist. Denn die erreichbaren Werte variieren innerhalb bestimmter Parameter. Wir haben einen Artikel dazu veröffentlicht, der die neuen Maximal-Zahlen für Haus der Wölfe enthält und was die einzelnen Werte bringen.

Was hat Xur in dieser Woche Destiny im Angebot?

Als Waffe verkauft Xur in dieser Woche: das Automatikgewehr Hartes Licht für 23 seltsame Münzen.

Destiny-Hartes-Licht-196

Rüstungsteile kosten 13 seltsame Münzen. Für die Jäger hat er die neuen DLC-II-Handschuhe Khepris Stachel (schwache 96 Stärke).

Destiny-Khepris-Stachel-196

Titanen können sich ebenfalls über die neuen DLC-II-Handschuhe ACD/0 Rückkopplungshindernis (66 Int und 46 Stärke – auch relativ schwach) freuen.

Destiny-ACD-Rueckkopplungshindernis196

Warlocks beehrt Xur mit der DLC-I-Brustrüstung Sternenfeuerprotokoll (123/130 … tjo, auch nix).

Destiny-Sternenfeuerprotokoll-196

In dieser Woche hat Xur ein exotisches Brustengramm.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (64)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.