Destiny: Videos der Woche sind überragend und morgen kommt der Februar-Patch

Beim MMO-Shooter Destiny hat Bungie wieder Videos aus der Community hervorgehoben. Diesmal geht es hoch hinaus. Morgen kommt dann der Februar-Patch zu Destiny.

Das Video der Woche zeigt diesmal eine Sniper-Montage, mit „überragender“ Positionierung. Der ist seinen Gegnern sozusagen hoch überlegen.

Vielleicht noch außergewöhnlich ist der Platz 2 bei Bungie. Da ist ein Klingentänzer eigentlich auf dem Weg nach unten … schon im Abgrund verschollen, aber dann kommt es zu einem Cliff-Hanger.

Im dritten Video hat jemand das Zeug zum Running Back beim Superbowl, glaubt man. Rift Eisenbanner machte es möglich.

Und in einer Song-Parodie sieht sich jemand als Glimmionär.

Aus unserer Community erreichte uns in dieser Woche diese Sniper-Montage. Vielleicht nicht ganz so spektakulär wie Bungies Wahl, aber dafür hausgemacht.

Wenn Ihr einmal Euer Video hier vorgestellt sehen wollt, versucht doch Euer Glück und schickt es uns über das Kontaktformular. Und denkt dran: Es gibt mehr Arten von Clips als nur Schmelztiegel-Montagen. Vielleicht habt Ihr ja eine andere schöne Idee. Könnte Eure Chancen erhöhen.

Beachtet bitte: Wir können nicht jedes Video, das uns erreicht, hier veröffentlichen, da unsere snobistische Leserschaft alles, was ihnen „zu normal“ ist, gnadenlos zerreißt. So sind sie. Man muss sie einfach liebhaben.


Zu Eurer Information: Der Februar-Patch mit der Scharlach Woche und den Änderungen am PvP soll morgen Abend gegen 19:00 Uhr aktiv werden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (31)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.