Destiny: „Ist das schon so lange her?“ – Videorückblick auf 2014 zeigt alle großen und kleinen Momente

Für Destiny ist ein Videorückblick erschienen, der alle großen Momente in 2014 zusammenfasst.

Morgen, am Dienstag, dem 13.1., geht das neue Jahr bei Destiny erst so richtig los. Dann gibt es einen Patch für Crotas Ende, das Eisenbanner kommt.

Auch in 2015 werden die Hüter neue Überraschungen und Enttäuschungen erleben. Aber heute ist es nochmal ruhig im Turm.

Zeit, um mal auf das Jahr 2014 zurückzublicken, dachte sich ein talentierter Youtuber. In einem 5-Minuten-Video fasst er das ganze Jahr in Destiny zusammen. Da ist wirklich alles dabei. Die großen Franchise-Ereignisse, die wichtigen Content-Patches, aber auch die vielen Kleinigkeiten, die Destiny ausmachten: Das Tanzen auf einem Sparrow, der Sprung über den Höllenschuld oder das Schicksal der Lootcave. Tolles Video.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.