Destiny: Im Video der Woche verliert einer seine goldene Kanone, andere behalten die Nerven

Beim MMO-Shooter Destiny stellt Bungie jede Woche das beste Video vor. Wir ergänzen das um eigene Favoriten.

In dieser Woche hat sich Bungies Brief an die Community, das Weekly Update, um einen Tag verschoben, man stellte das neue Quest-System vor. Eine Kuriosität aus dem Schmelztiegel hatte man aber pünktlich am Start: Was ist hier denn passiert?, fragt man sich nach Ansicht von Bungies Video der Woche.

Unser eigenes liebstes Video der Woche spielt mal wieder in den Trials of Osiris. Da ist ein Spieler praktisch schon chancenlos, die zwei eigenen Kameraden liegen auf dem Boden, die Gegner rushen für den letzten Kill an und das ist erst der Anfang:

In dem Video kommt jemand zurück, nachdem er mit Hund kurz draußen war und sieht sich … umzingelt.

Und einen großartigen Moment Teamwork im Schmelztiegel sehen wir hier:

Im PvE tut sich wenig, die Hüter spielen schon mit Radieschen, aber uns erreichte von einem unserer Leser dieses Video, doch mal diesen neuen „spektakulären“ World-First zu zeigen – Crota spiegelverkehrt – … nun ja.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.