Destiny: Terminkalender raus – Livestream-Daten für die Vorstellung von König der Besessenen

Beim MMO-Shooter Destiny hat man die Daten für 3 Live-Streams bekanntgegeben. An drei Mittwochen will man die Erweiterung König der Besessenen vorstellen.

Das solltet Ihr sehen, wenn Ihr über König der Besessenen auf dem Laufenden bleiben wollt

Das Weekly Update bringt frohe Kunde: Die Daten für die angekündigten Livestreams sind bekannt. An drei Mittwochen will man die Erweiterung „König der Besessenen“ vorstellen.

  • Am Mittwoch, dem 19. August, will man sich um 20:00 Uhr unserer Zeit das Jahr Zwei in Destiny vorknöpfen: Wie wird der Alltag im Turm? Wie sind die Mechaniken? Wie wird der Hüter zur einzigartigen, deutlich stärkeren Schneeflocke? Man rät keine Items zu zerlegen, bevor man den Live-Stream gesehen hat
  • Am Mittwoch, dem 26. August, um 20:00 Uhr gibt’s Action. Man schaut sich die neue Zone, den Dreadnaught an, geht auch in einen Strike rein.
  • Und am Mittwoch, dem 2. September ist das Event Courty of Oryx“ dran. Da haben wir neulich schon drüber berichtet. Hier sollen sich Hüter selbst aussuchen, gegen welche Bosse sie unter welchen Umständen in König der Besessenen antreten. Auch am 2. September wird’s um 20:00 Uhr losgehen.
Destiny-Molag-Oryx

Dann ist ein Mittwoch frei (der 9. September)  und am darauffolgenden Dienstag geht’s mit König der Besessenen in Destiny ja schon los.

Also die nächsten fünf Mittwochabende gibt’s 3mal Stream, einmal geht’s früh ins Bett und am fünften ist schon einige Stunden Oryx auf freiem Fuß.

In eigener Sache: Wir werden bei Mein MMO die Live-Streams in Artikeln übertragen und mit einem deutschen Kommentar in Form eines Live-Tickers versehen. Das lief vor „Haus der Wölfe“ ganz gut. Mal sehen, ob wir das wieder hinkriegen und ob Euch unser Angebot auch dieses Mal so interessiert wie vor Haus der Wölfe. Kleine Ernüchterung: Es sieht so aus, als sei diesmal Professor Broman nicht dabei, dafür hat man Mr. Fruit (einen humoristischen Youtuber) und die Streamerin Laced Up Lauren als Community-Vertreter in den Streams..

Für Cheater die Warnung: Bungie sieht alles

Destiny-Trials-of-Osiris

Für Cheater im Schmelztiegel gab es diesmal eine Warnung. Man hat zwei Möglichkeiten zur Strafe bei Destiny: „Restriktionen“, die sind temporär, schließen Cheater von bestimmten Aktivitäten aus. Sie sind als Schuss vor den Bug gedacht, damit Cheater sich besserten. Bei Ersttätern gingen die über eins, zwei Wochen. Bei Wiederholungstätern erstreckten die sich auch mal über Monate.

Die zweite Strafe seien „Bans“, die sind permanent und gelten fürs ganze Spiel. Die spricht man nur aus, wenn man jemanden nicht mehr in Destiny sehen will.

Destiny Spezialwaffen

Wer das Gefühl hat, ein Teamkamerad cheatet, sollte vorsichtig sein. Es kann sein, dass man sich im „Netz des Unholds“ verfängt und mitbestraft wird. Besonders vorsichtig sollten Spieler sein, die jemanden dafür bezahlen, sie „garantiert“ auf den Merkur zu bringen. Denn garantierten könnten auch Top-Spieler Erfolg nicht. Da sollte man extrem aufmerksam sein, dass alles mit „rechten Dingen“ zugeht.

Wer ständig eine unzuverlässige Internetverbindung habe, könne als „unwürdiger Herausforderer“ angesehen werden und solange von Schmelztiegel-Aktivitäten ausgeschlossen werden, bis sich die Verbindung gebessert habe. Das gelte aber nur für die „extremsten Fälle“ und nicht für das gewöhnliche, sporadische Lag, mit dem jeder mal zu kämpfen habe.

Bei Bungie lieferten die Server in jeder Sekunde Daten zu allen Spieler. Banns oder Strafen würden aber händisch vollzogen.


Die nächsten Mittwochabende sind also verplant. Am Freitag, dem 14.8., taucht Xur um 11:00 Uhr im Turm oder Riff auf. Der Termin spielt zumindest bei unserem Terminkalender eine Rolle – wir werden Xur in Empfang nehmen und von seinem Inventar berichten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
161 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
See you starside

Mit der Ankündigung, dass (fast) alles unbrauchbar wird, habe ich das Interesse am MMO-Part im Grunde verloren. Von daher werde ich mir diese Werbefilmchen auch nicht anschauen.
Auch wenn das bei anderen MMO’s so sein mag, von Anfang an klar war und die MMO-Päpste nichts anderes erwartet haben, mir wird das Hinterherlaufen nach der nächsten guten Waffe dann doch nach 9-12 Monaten zu langweilig.
Die letzte Chance ruht auf der ursprünglichen Kernkompetenz von Bungie. Ansonsten bin ich dann wohl raus, was bei der kommenden Spielkonkurrenz wohl auch anderen so gehen wird. Bungie hatte im letzten Jahr auch einfach Glück, dass wenig Brauchbares am Markt war.

CCLXXVI

PvP war mal richtig schön. Kontrolle auf Erstes Licht oder Stützpunkt Delphi, nach der Partie auf ein Legendäres Engramm hoffen… Keine Lagger, kein Neid, kein Gefluche, angemessene Belohnungen… Jetzt haben wir das. Und WIR sind an dem ganzen mist Schuld. Man kann es dem Menschen einfach nicht recht machen. Bungie sollte ihr eigenes Ding durchziehen. Wenn man auf die „Community“ hört, kommt genau das dabei raus. Wirklich Schade um den PvP Modus…

HubbaPuper

Laced up Lauren ist ja mal mehr als heiß
Freu mich auf die streams, natürlich wegen der spielinhalte^^

KingK

Wird TTK wieder zu 19:00 gelauncht? Was meint ihr?

hhzhehee

denke eher nicht da es ja auch im markt kaufbar sein wird,aber wäre gut

KingK

Ich fände nen launch zum Reset gut. Dann nehm ich mir den Tag nämlich frei und zocke bis man mich von der Couch kratzen muss.

Christian Schmidt

Wie gut das ich urlaub habe ☺ heisst ich brauch nur zu not aufstehen ☺ ich hoffe nur die server kacken nicht ab

herman the german

Wird der Raid gar nicht vorgestellt? Sehr schade…

Yo Soy Regg †

herman the german

wow
Regg, the King of Smalltalk

😉

Doppelhorst

Hörnschen beim XUR 😀

Hellfire

Wenn ich nicht 3 hätte, würde ich direkt eins kaufen^^ Der Xûr wird dieses Weekend seine erste Quadriliiarde machen^^

TONZ

Destiny hat einen sehr hohen datenvolumenverbrauch. Ich habe meine Messungen nicht mehr im Kopf, aber für ein paar Stunden fallen mehrere hundert MB an, da bin ich mir sicher. Wer nun einen LTE knebelvertrag hat, kann echt öfter mal in eine Bredouille kommen. Ich zB habe 30gb im Monat und 10 weitere gb Kosten mir je 15€. Wenn jetzt Mortal Kombat oder the Witcher meinen ein knapp 10gb großes Update zu bringen, ärgert dies ab und zu meinen Geldbeutel. … Ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder sein datenvolumen auffrischt. Das werden ganzschön böse Lagger sein …

Genisis_S

Es gibt DSL-Verträge mit Volumen? Und dann auch noch mit so wenig?! Also ich glaub kaum, dass sowas Schuld sein soll. So einen Vertrag haben einfach viel zu wenige

Yo Soy Regg †

Es gibt bei der Telekom und Vodafone LTE angebote, die gedrosselt werden.
LTE ist ja wie WIFI und nicht wie LAN. Also es geht nicht über ein Kabel, weshalb man da auch drosseln kann, was bei einem kabel nicht möglich ist (Momentan).

Also LTE wird gedrosselt, und DSL, VDSL, Glasfaser nicht 🙂

Genisis_S

Wusste ich noch nicht. Danke für die Aufklärung 🙂 Ich hab selber ne 100k Kabel Deutschland Leitung und kenne auch niemanden, der kein DSL, etc. hat. Deswegen kam es mir etwas exotisch vor

Yo Soy Regg †

LTE wird in Berreichen benutzt, wo keine Kabel verlegt wurden 🙂
Anders kann ich mir dieses LTE für Zuhause nicht vorstellen

TONZ

Es handelt sich um einen LTE festnetzvertrag. Router für Telefonie und Internet. Alternativ könnte ich von der Telekom auf 387 DSL zurückgreifen, was immerhin mehr als 1/3 von einer 1000er Leitung entspricht. Download habe ich via LTE Ca 1,5mb/Sekunde, Upload ist tatsächlich ähnlich schnell. Bin sehr zufrieden bis auf die Kosten und beschränkungen. Ab und zu gibt es auch Netzproblemen, wie bei Unwetter oder einfach mal so. Teilweise habe ich monatliche zusatzkosten ihv 75€ für 5x10mb. … Gibt ja noch andere verbrauchquellen als destiny oder die ps.

Yo Soy Regg †

Jup, sagte ja, für gegenden, die nicht ausgebaut sind, und 375 KB sind nicht ausgebaut 🙂 Wünsche dir aber viel glück, das du in Zukunft VDSL oder Fiber-Kabel bekommst. Frag mal am besten die Telekom, ob sie dir jetzt doch eine bieten können.

Bei mir z.B hatte ich bis vor nem Monat nur 16 Mbit und wurde auch auf der Homepage gezeigt. Als ich aber zur Telekom hingefahren bin, hieß es 100 Mbit und mehr 🙂

Maike

Und am besten noch über WLAN Spielen? Da bist du ja der Richtige Kandidat für einen permanent bann für PvP.

Daniel

Unglaublich wie viel halbwissen hier die Leute haben…
Auch wenn Destiny hohen Netzwerkanspruch hat, ist es völlig egal ob DSL oder lte, insofern es schnell genug ist.
Man kann sogar mit gedrosseltem Internet wow spielen, das setzt allerdings nicht auf peer to peer.
Da find ich die Leute schlimmer die wirklich leider nur dsl 1k haben und dann noch per WLAN zocken am andern Ende der Wohnung, auch wenn ob wlan/LAN nicht unbedingt den Unterschied bringt, das größte Problem ist nach wie vor das peer to peer Prinzip und das es keine dedicated server gibt

Merc with a mouth

Die Telekom bietet mittlerweile Hybrid-Verträge an.
Also DSL + LTE
Das bedeutet du surfst über die normale Dsl Leitung und sobald die Last an Volumen zu groß wird schaltet sich das LTE dazu und du kannst dann auch mit bis zu 100mbit surfen.
Diese Verträge sind Volumenfrei. Vielleicht wäre das ja dann was für dich.

TONZ

Danke, ich werde mich darüber informieren, ob die Telekom meine Region mit LTE abdeckt.

Yo Soy Regg †

Gut das ich ne 50 MBit VDSL Leitung habe, hätte auch auf 100 MBit wechseln können, aber dafür hätte ich 200 Euro zahlen müssen, (Neuer Router, neues Telefon, Techniker etc. ) 🙂
Kann dir nur empfehlen, mal bei der T-Kom nachzufragen, denn vorher hatte ich nur ne 10 Mbit Leitung, aber da die Telekom seit Monaten richtig am verlegen sind, konnte ich auf 50 MBit aufschließen 🙂

Maike

Du Spielst über deinen Handyfunk? Glaube nicht das dies zu der, auf der Spielehülle, genannten Breitbandverbindung passt, die ja voraussetzung für das Spiel ist.

Yo Soy Regg †

Ist wohl seine einzige Möglichkeit um zu zocken, da es im Jahr 2015 immer noch gegenden gibt, die kein Internet haben, bzw. wo die Kabel dazu gelegt sind 🙂

Maike

Dann muss er sich halt ein anderes Spiel suchen wo keine Breitbandverbindung Voraussetzung ist oder er zieht halt um. Das weiss man ja vorher was dort für Leitungen liegen bzw. was die Spielvoraussetzungen sind. Da hab ich kein verständnis für.

TONZ

Maike, ich bin gerade nicht gut auf Dich zu sprechen. Sorry, aber, darfst Du Destiny schon offiziell spielen? Eigentlich bestrafe ich sowas mit Ignoranz, fühle mich aber gerade nicht danach. … Nimm meinen aussetzter nicht persönlich und tu uns den Gefallen auf diese Nachricht nicht zu antworten. … Grund für Deine Aussagen wird wohl Unwissenheit in punkto IT sein.

Maike

Komm mir noch mit Frauen und Technik! Pack deinen Funkvertrag ein und such dir ein anderes Spiel, Du erfüllst nicht die Grundvoraussetzungen um dieses Spiel spielen zu dürfen.

Sether_75

Also nicht böse sein, aber Ahnung kannst Du echt keine haben wenn Du so einen Schwachsinn von Dir gibst. LTE bringt bis zu 100Mbit/s bei voller Feldstärke. Latenzzeiten von 10-15ms sind durchaus Standard. Es gibt ADSL und XDSL Anschlüsse die bei weiten schlechtere Werte liefern. Die kann man wunderbar mit einigen Acterna Ethernet Messgeräten mittels Langzeittest überprüfen und überwachen. Abgesehen davon, was nutz Dir die fetteste Leitung wenn Du beim nächsten Hope vielleicht schon einen Latenzeinbruch von 10-15% hast? Was Deine Äusserung betrifft in Bezug auf „Grundvoraussetzungen um dieses Spiel spielen zu dürfen“ wenn wir so Anfangen dann sollte man auch mal auf die Altersfreigabe schauen, wenn dies strikt exekutiert werden würde, wäre die Hälfte der Destiny Server leer!

herman the german

Ruhig bleiben, mit ner LTE Verbindung sind doch 20-50 ms Pings standard. Und alles was unter 50ms ist, ist für Shooter absolut ausreichend.

Mich würde noch interessieren ob du sehr frustriert bist wegen Leuten die aus deiner Sicht das Spiel unspielbar/kaputt machen mit schlechten Internetverbindungen. Oft liegt das an den eigenen Fähigkeiten und nicht an der Leitung der anderen.

Letztendlich darf man sich auch nicht von den kleinen roten Balken im PVP täuschen lassen. Der Netcode bei Destiny ist im vergleich zb zu CoD unter aller Sau. Bei Destiny wird teilweise mehrfach in einer Runde der Host gewechselt, ohne dass das Spiel pausiert. In dieser Zeit passieren die frustrierendsten Dinge.

LittleCoolCat

Dann kann er eben nicht zocken wenn das Setting Zuhause nicht stimmt. Es versaut doch anderen Spielern das Game wenn da jeder Seppl mit WLAN und beschissener LTE Verbindung ankommt. Das die Leute es aber auch nicht checken das weder via WLAN noch via LTE ein guter Ping zustande kommt.

… Lan,Breitband oder Höhle … 😉

Yo Soy Regg †

Persönlich bin ich auch deiner Meinung, habe wie gesagt, es gibt gegenden die haben kein Breitband 😉
Skynet etc. sind da die einzigen Anbieter, bzw, LTE 🙂
Und ich hole mir dann lieber LTE, anstatt auf Destiny zu verzichten 🙂

TONZ

Für mögliche unwissende: Es gibt keine Beeinträchtigung für das spielgeschehen. Eine Verzögerung oder ähnliches ist nicht gegeben. Der Ping ist sensationell gut. Ich spiele per wlan.

Maike

Breitbandverbindung ist Grundvoraussetzung für Destiny, wer das nicht hat, muss halt mit permanent bann rechnen bzw. sollte ihn bekommen in PvP.

Maike

Volle Zustimmung, das ist mein reden!

Filipini

Ehm ich spiele über Wlan und hab meistens die beste Verbindung von meinen Mitspielern und ich hab auch keinen schlechten Ping

LittleCoolCat

WLAN ist immer langsamer als LAN und Deine Mitspieler haben dann wohl noch ne schlechtere Leitung als Du oder die können ihren Router nicht richtig konfigurieren. Wie misst Du den den Upload von Dir und Deinen Mitspielern? Erzähl doch hier nicht die Story vom Bärenfell.
Bei uns spielt keiner mit WLAN, das ist so ein Unding. Vor allem bei nem Shooter wo es auf jedes Millisekündchen ankommt.
Hol Dir ein Lankabel, mache Deine Ports auf, denk an Deine Mitspieler 🙂

Filipini

Bis jetzt hat sich aber noch niemand beschwert dass ich in Osiris oder im normalen PVP lagge. Und ich hab in Osiris auch normal ne bessere Verbindung als die Gegner und da sind bestimmt welche mit LAN dabei gewesen

Jan

Ich hab via LTE die bessere verbindung als mit dem kabel das einzige ist mit kabel bekomm ich nat2 und mit dem handy nat3

Sether_75

Hi Jan, es gibt Provider die bieten einen sogenannten Business APN an. Google mal danach 🙂 Dieser gehört dann im Modem eingestellt. Der Unterschied ist lediglich das Du aus einer anderen IP Range eine IP Zugewiesen bekommst, die dann eben die NAT 2 Kriterien erfüllt. Habe das erst unlängst bei einem Kumpel von mir auf einem T-Mobile Endgerät gemacht. Hoffe das Hilft dir weiter 😉

Maike

Hallo Leute.

Für jemanden der Schicksalsbringer erst nach TTK bekommt, ist es ja eine neue Waffe. Wenn man diese Waffe durch 10 andere legendäre Handguns aufrüsten kann, dann passt das doch.

Ich kenne niemanden bei dem die Leitung sporadisch rot wird, denn entweder haben die immer grün oder regelmäßig rot, jedoch nicht sporadisch rot. Ich denke gerade bei den sporadisch schlecht werdenden Leitungen ist absicht dabei und nicht bei denen die schon vom Rundenanfang eine schlechte Leitung haben.

PS.: Ich konnte seit dem Patch immernoch nicht wieder Kombinierte Waffen Spielen, weil angeblich Dunkelheit lauert fehlt, obwohl diese schon lange für alle sind. Hat da jemand ein Rat für mich?

Warlock

Wenn du in ein Spiel reinkommst, in dem einige eine schlechte Verbindung haben, wird oft die Leitung der anderen „geschwächt“. Ich hatte dadurch auch schon fast ein Spiel lang eine rote Verbindung, trotzdem laggten die erst genannten (immerhin nicht so schlimm wie z.T. in Osiris)

Maike

Das hat ja nix mit sporadisch zu tun oder das die eigene Verbindung schlecht ist, denn das ist ja ein Spielinterner Anzeigefehler.
Aber wenn man schon 2 Runden Osiris mit 6x grün Spielt und dann auf einmal jemand anfängt mit roter Leitung zu laggen, dann ist es sporadisch und merkwürdig zu gleich, denn da wurde ja vermutlich im laufendem Spiel ein Download über Handy gestartet.

Warlock

Ja wenn er plötzlich anfängt zu laggen ja, ich wollte nur klarstellen, dass man auch eine rote Verbindung angezeigt bekommen kann 😉

TONZ

Kairo?

TONZ

Kaiko, bist du Maike?

artist

Tony man was geht! 😀 Du bist ja gar nicht mehr on! 🙂

Yo Soy Regg †

Was geht denn hier ab? 🙂

TONZ

Bin in Sommerpause und gleichzeitig noch in Trauer. Die 40 Tage sind aber bald um. … Bis bald Tim.

artist

Okay bis dann!

Yo Soy Regg †

Nehmt euch ein Zimmer 🙂

artist

hihi

Maike

Hä? Neee, ich bin Maike.

m.fenix

Hmm, keine Items zerlegen. Blöd nur, dass ich vorgestern meine doppelten Raid Waffen und die Arena Waffen zerlegt habe, weil mein Tresor voll war 🙂

Nexxos Zero

Ich denke das bezieht sich auf die Waffen die man jetzt hat. Damit kann man ja dann neue Waffen verbessern, hats zumindest mal geheissen.

m.fenix

Ja, das habe ich auch schon gehört. Allerdings denke ich eh, dass wir wieder mit Loot zugeschüttet werden am Anfang, wie bei HoW. Was war das damals lustig, als ich die Kisten gefarmt habe und Glimmer gefarmt habe. Dann, als es losging, war ich so genervt, weil ich erst mal hundert engramme öffnen musste und den ganzen scheiss wieder zerlegen musste 🙂

Nexxos Zero

hm…. ob das wiederwas bringt….
Naja was solls hab eh keinenPlatz im Tresor, um da noch engramme einzulagern….
Ich machs diesmal Klassisch und lasse es auf mich zukommen.
Und wenns dann soweit ist Zerleg ich halt alle RAID/HDW/Königinnen/Iron-Banner-Waffen die ich noch habe um die neuen hochzurüsten…. Bleiben nur noch die Exos, über XD

m.fenix

Ja, ich werde mich auch nicht mehr vor dem DLC stressen. Stundenlang farmen, da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen 😉

Nexxos Zero

Ok was mich dafür intressieren würde:
Die Waffenw erden zuminsten auf dem Stand der Legendären Waffen mit der Zeit nutzlos, da man sie ja nicht weiter aufrüsten kann, das wurde bestätigt. Aber wie siehts mit Rüstungen aus. Der Lichtlevele verschindet, damit ist der einzig intresannte Wert der noch übrig bleibt, der eigentlich Rüstungswert.

Wie wird sich der verändern?
Wird RAID Rüstung in besserern Varianten kommen,damit man die Vorteile noch utzen kann?

Und was auch noch dazukommt ist der neien Licht-Wert, der definiert wie stark deine gesammte Ausrüstung ist um die stärke von spielern abwiegen zu können.

Yo Soy Regg †

Laut dem Gameinfromer bericht, soll es ein Level für diese Rüstungswerte geben, also Balken.
z.B noch 20% stärke bis zur Rang 2 Rüstung, dadurch bekommt man mehr Granaten cooldown. (Zum. habe ich das so verstanden).

Aber wissen tun wie es eh erst in den Streams 🙂

Nexxos Zero

Wir werden sehen. Bin ja mal gespannt was da kommt.
Wäre schon schön wenn man zumindest die RAID rüsung aufwerten kann… vor allem die im VOG war ja ned wirklich leicht zu bekommen.

Meinem Warlock fehlt immernoch die Armschine XD

Warlock

Ich lege lediglich legendäre Rüstungsengramme in den Tresor, da ich dort eh alles leer habe und es dann einen schnellen Rangaufstieg beim Kryptarchen gibt = neue Waffen am 15.9 😀

Nexxos Zero

Ne hab meine ganze Alte RAID Rüstung da abgelegt, ausserdem Umhänge und Wächter sowie IB Rüstung für 3 Chars… das ist auch kein platz mehr XD

Warlock

Ist mir zu blöd, ich behalt das was gut ist nicht einfach alles um es zu haben (ausser exotisch)
Ich besitzt von VoG lediglich die Warlock Brust, da diese einfach hammer Eigenschaften besitzt und von Crota noch bei jedem Char die Schuhe und einige Helme.

Nexxos Zero

Naja ich sammle gerne und solang ich noch platz habe, warum auch nicht ^^

Allerdings nur Waffen und Rüstungen die man nicht nachgeworfen bekommt (RAID/IB/etc.) also nix von der Vorhut.

Warlock

Naja Raid Waffen bekomm ich auch nachgeworfen, IB kannst du mit Geduld immer wieder kaufen oder erhalten 😀

Nexxos Zero

naja die die CE Rüstung hätte ich Pro Char sicher schon 5 mal Komplett, die im VOG ist da wesentlich schwerer zu bekommen…. ich hab das problem jedenfalls….

Und von der CE Rüstung trag ich einen Grossteil immernoch^^

groovy666

der vog helm für warlock sieht einfach hammermäßig aus und hat auch gute eigenschaften…

warum die warlock brust so gute Eigenschaften haben soll musst mir erklären! (nicht falsch verstehen – die ist nicht schlecht, aber da gibts gleich- oder höherwertige)

Warlock

Hab sehr gute Intellekt und Disziplin – Werte. Dazu Mehr Munition für Handfeuer (spiele ich am liebsten PvE und PvP) und mehr Munition für Spezialwaffen, da ich da abwechsle zwischen Sniper und Schrotti ein sehr wichtiger Faktor.
Also für mich eine perfekte Legendäre Brust.

Robert "Shin" Albrecht

Ich bin erleichtert dass sie den Raid nicht zeigen. Da will ich komplett blind rein und hatte so meine Zweifel, dass meine Clan Kollegen der Verlockung hätten widerstehen können, sich den Stream anzusehen.

Ich hoffe Deej hat sich etwas verbessert im Gegensatz zu dem PoE Stream für Haus der Wölfe. das war ja nicht zu ertragen…

Nexxos Zero

ich hoffe er hat das Niveau von VOG. Wenn ich mich richtig Erinnere hatte das erste Team das den RAID gespielt hatte ca. 12.5 Stunden dafür gebarucht…. Ok die wussten end dass man die Gorgonen umgehen sollte^^

Aber wäre schon toll, wenns wieder ein richtiger RAID wäre und kein mehrbessere Strike (An dieser Stelle Grüsse an Crota).

Robert "Shin" Albrecht

Laut Bungie soll der Raid ja größer werden als Gläserne Kammer. Das beste an VoG war ja eigentlich, dass nicht die Gegner das Problem sind, sondern die Mechanik. Bei Crota ging es nur um die Gegner. Ich sehe es wie du und hoffe, dass der neue Raid durch Mechaniken glänzt, nicht durch ein höheres Level

Nexxos Zero

Ja hat was. VOG war so richtig schön kompliziert…. nur Draufballern hat da nix gebracht…. zumindest im bei den Bosskämpfen nicht. Taktik ermitteln, lernen und perfektionieren….. das war wohl das beste am VOG.

Am Anfang musste man nioch aufpassen das man für Atheon nicht zu lange brauchte, damit er nicht wütend wird. heute braucht er noch 1-2 Runden bis er sich un wohlgefallen auflösst…

Mit der Zeit wirds halt einfacher, aber die Technik dahinter war super^^

Yo Soy Regg †

Jup ich hatte bei VOG auch lange gebraucht, damit ich alles beherrsche 🙂 (Waren glaube ich 3 Monate)
Jetzt kann ich ohne Probleme das Schild tragen, die Gorgonen umgehen usw 🙂

Hoffe das beim neuen Raid auch wieder soviel zu erkunden gibt wie im VoG, vorallem das man laut Bungie im Vog immer noch nicht alles gesehen hat 😉

Nexxos Zero

Naja das mit dem „Laut Bungie“ stimmt so nicht. Sie haben bisherige Anfragen zu wieterem inhalt nur nicht dementiert, aber auch nicht bestätigt.

🙂

Robert "Shin" Albrecht

Was sie definitiv mit Absicht tun, um das Mysterium und den Hype zu erhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der gläsernen Kammer nichts mehr zu entdecken gibt.

Nexxos Zero

Klar gibtja keine Besser Propaganda als die, die die Spieler selber am Leben erhalten. Da ist man nicht so dämmlich und dementiert sie^^

Warlock

Crota lässt zurück grüssen 😉

Nexxos Zero

Bezweifel ich stark, den haben wir am dienstag nach dreimal ND noch schnell vermöbelt….. der grüsst mich warschinelich nie wieder ….*schnieff

Warlock

Doch doch, er meinte er nimmt es dir nicht übel, er würde auch so handeln, bei dem Loot xD

Yo Soy Regg †

Crota hat keine Wahl, er wird so oder so vermöbelt, egal ob er grüßt oder nicht 🙂
Zu 3. ist der in der 2 Runde down 🙂

Warlock

Wenigstens geht er vor uns auf die Knie =)

Yo Soy Regg †

Also ich hätte mit 4 Streams gerechnet, also jeden Mittwoch einen bis zum DLC (Den Mittwoch nach dem 15. Sep zähle ich nicht mit).
Für den 4 hätte man auch PvP nehmen können, da die Streams bis jetzt nur auf PvE basieren (Was ich auch gut finde) 🙂

Nexxos Zero

Was willst du im PvP ne ganze Stunde lang zeigen?
(So lange gingen die streams bisher)

Yo Soy Regg †

Ja keine Ahnung, eventuell neue Sachen zeigen, ich kann mir vorstelen, das sie neue Modis, Maps usw. haben, und die kann man doch vorstellen, oder nicht? 🙂
Hauptsache es wird genügend PvE gezeigt 🙂

Merc with a mouth

Mag vllt daran liegen das es ein PvE Titel ist ?!

Glaube auch nicht,daß man mit PvP einen kompletten einstündigen Stream vernünftig füllen könnte.

Es gibt ja 2 neue Modi und ja auch 7 neue Karten. Die Maps kann man aber auch flott in schicken Einspielern zeigen und da sind die dann in 10 Minuten mit durch. ^^

Yo Soy Regg †

Jup kann man auch 🙂

Warlock

*3 neue Modi, 8 Karten jedenfalls für Regg und mich 😉

Warlock

Wurde ja alle schon gezeigt, kennst du Youtube? ^^

Yo Soy Regg †

Ja kenn ich 🙂
Habe aber noch nichts von den Modi und den neuen Maps gesehen und gelesen 🙂

Warlock

Musst mal ein Gameplay von Datto schauen, der hat die Modi Rift und Mayhem angespielt und man sieht fast alle neuen Karten und einige neue Waffen 😉

Yo Soy Regg †

Danke, werde ich sofort machen 🙂

BigFlash88

Den ersten stream werde ich anschauen weil mich die neuen sachen im turm interessieren aber beim rest will ich mich nicht speulern lassen

Gast

Im Comp App habe ich gerade etwas entdeckt weis jemand was es damit auf sich hat?
Ganz unten steht eine zeile mit keine Gegenstände 0/10

Stadtaff3

Ist seit dem Hotfix.;)

Theiss

darf ich erwähnen dass ich dich für den shader hasse? 😀
nebenbei, ist das das tote-orbit-raumschiff?

Yo Soy Regg †

Keine Sorge es gibt zum neuen DLC ebenfalls ein schwarzen shader (kostenlos) 🙂

Heinz

Der Shader sieht bei meinem Titanen mit Heilrüstung und Kellhelm einfach schei..e aus.
Komplett Black plus gelber Helm.Ist also keine Garantie auf toll…

Nexxos Zero

Der „Widergänger“ oder der „Der Gehängte“ Shader vom Toten-Orbit find ich bislang optisch immernoch ansprechender.

Yo Soy Regg †

Bittersteel finde ich auch relativ gut 🙂 (Auch vom toten orbit)

Nexxos Zero

Stimmt den hab ich vergessen. Allgemein machen die drei Shader des Toten-Orbits sehr viel her für Jeden der auf schwrz steht….

BTW, Bitterstahl ist der Shader der mit vom TO noch fehlt XD
Aber es kommt ja bald was neues mit dem DLC^^

Yo Soy Regg †

Mir fehlen noch Widergänger und der gehängte dafür 🙂
Mal gespannt wie dieser Tiger Shader wird, denn man ja bekommen soll 🙂

Nexxos Zero

Ich hätte am liebsten alle drei inder kombination

Hunter – Widergänger
Warlock – Der Gehängte
Titan – Bitterstahl (Fehlt mi noch)

Das fänd ich mal ne geile kombination^^

BananaJoe

Ich hab sie alle xD

Für meinen Warlock hät ich aber lieber Abydos Gemeinde 🙁

derselbe gast

Hab ich beim warlock 😀
und iron banner ship auch 😀

LittleCoolCat

Noch besser ist der „Nirgendwo“ Shader vom Orbit 😉

Nexxos Zero

Den kenn ich ned mal XD
Hab ihn gleich mal gegooglet, sieht ned schlecht aus, ist wohl die Vierte Kombination der beiden Farben.

LittleCoolCat

http://db.destinytracker.co

Nachdem ich immer noch mit Rang 44 kein totes Orbit Schiff habe, habe ich wenigstens den Shader 2x bekommen….

Nexxos Zero

Ok… Ja den hab ich jetzt gefunden…. Gibt mein Toten Orbit wohl meherer Kombinationen

Schwarz -> S
Weiss -> W
Grau -> G

Von aussen nach Innnen gezählt

Der Gehängte – WWS
Widergänger – SGS
Bitterstahl – WSW
Nirgenwo – GWW

Gibts bisher noch andere?

Nexxos Zero

Ok habs gefunden sollten die einzigen Vier sein die der TO hat.

http://imgur.com/a/yCiPX#0

LittleCoolCat

Cool, danke Dir. War mir nie sicher wieviel es da wirklich gibt…

Nexxos Zero

Immer gern.
Allerdings weiss ich nicht wie aktuell die Infos sind^^

BigFlash88

Das ist glaube ich der slot für die emotes(tanzen, winken usw) kann man jetzt ja verändern

Dave - Die Aufregers

Das ist der Slot für Missions-Items, wie die komische Urne, die man bei den Crota Story-Missionen füllen muss.

Ich hab da noch ne Loser-Medaille vom Eisenbanner drin xD

Yo Soy Regg †

Und ich die Osiris-Prüfung 🙂

BigFlash88

Nein da täuscht du dich, das was du meinst ist bei inventar, und das was der andere meint bei Ausrüstung sind 2 verschiedene sachen

Dave - Die Aufregers

…du hast recht, aber was ist es dann? ^^‘

NV

Da kommen dann die Gesten hin, man kann von denen dann 4 aktivieren, der Rest wird verstaut.

Chudy

„Das gelte aber nur für die „extremsten Fälle“ und nicht für das gewöhnliche, sporadische Lag, mit dem jeder mal zu kämpfen habe.“
Komisch dass ich nie gehabt rote verbindung !!!

Yo Soy Regg †

Du Schüler von yoda sein musst

mogli

hehe – ausgezeichnet :o)

Yo Soy Regg †

Irgendwie denke ich da an Mr. Burns 🙂

v AmNesiA v

Hahaha.
Deine Satzstellung Du überprüfen musst. 😉

Yo Soy Regg †

Satzstellung nicht gut ich weiß 🙂

v AmNesiA v

Die Macht stark in Dir ist – Hüter 😉

Yo Soy Regg †

Dir danken muss 🙂

Nexxos Zero

Falscher Film 🙂

EW0D

Hey mal kurz eine Off-Topic-Frage:
Ich habe über 1300 Spielstunden und eigentlich alles erledigt in Destiny. Aber aus unerklärlichen Gründen verfüge ich nur noch über knapp 200 Waffenteile… ka wieso Rüstungsteile hab ich schliesslich auch mehhhr als genug…

Elnino

Vllt. zu viele Waffen umgeschmiedet?!?!

Heinz

Noch keine Items zerlegen….!?
Werden doch noch die eine oder andere Lieblingswaffe gerettet?
Schau mer mal.

Nexxos Zero

Ne ich denke das bezieht sich eher auf die Ankünigung, dass man neue Waffen mit Waffen der selben Gattung aufbessern kann, indem man diese zerlegt und integirert….

Könnte mir gut vorstellen, dass das damit gemint ist.

Raidar

Ohne den Broman Heini kann es nur gut werden, der hat so genervt beim PoE Stream

Syhlents91

Geilooo Mr.Fruit! Sehr sympathischer Typ 🙂

RaZZor 89

Und auch diesmal werde ich mir die Streams nicht anschauen um selber den Wow-Effekt zu haben 🙂

Der der da schreibt

Ich lass mich auch lieber überraschen ^^. Der einzige Wow-Effekt bei HoW war: Wow! Schon fertig?! Ich freu mich aber auf TTK. Ich denke das wird echt gut.

Jonas

Super, freue mich auf die Streams. Mr. Fruit finde ich ziemlich witzig. Der Informationsgehalt seiner Videos ist gering, sie unterhalten aber bestens 🙂

Dave - Die Aufregers

Yes, ich kann die streams kaum erwarten 😀

Bin nur etwas überrascht, dass es diesmal keinen Stream gibt, der den Endgame-Content (sprich Raid) vorstellt. Es soll wohl doch eine Überraschung bis zum Release bleiben…wird ja noch richtig spannend 😀

LonesomeRider87

Find ich ganz gut so. Bei der Arena war das okay da ging es nicht um „besondere Spielmechaniken“ außer ein paar Minen entschärfen oder nen Gegner ausschalten. Ein Raid ist da was andres und ich freu mich drauf mich da selber mit dem Clan durchzukämpfen und raus zu finden wie alles funktioniert 🙂

Dinosaur

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber die Frage die mich total interessiert und noch nirgendwo angesprochen wurde, was passiert mit den alten Raids? Bleiben die auf ihrem lvl? Werden die angepasst? Was mach ich mit dem Gear das ich dort bekomme? Ist ja quasi gar nichts wert? Was passiert mit poe? Ich sag mal skolas mit lvl 40 ist sicher auch wie ne Story auf lvl 5 mit lvl 34! Selbst als Destiny Neuling hat man dann mal von Atheon gehört, jedoch nicht gelegt, da es sich einfach nicht lohnt!

LonesomeRider87

Atheon lohnt sich seit dem neuen DLC definitiv wieder. Ich sag nur Schicksalsbringer auf 365…
Wird aber wirklich interessant was damit passiert. Ich befürchte aber nicht viel. Crota und Atheon wurden ja mit dem letzten DLC auch nicht angehoben und grade Crota ist ja mittlerweile mehr ne 3-Mann-Mission als ein Raid. Von daher wäre es schon sinnvoll da was zu machen. Ein Traum wäre natürlich eine neue „Besessenen-Variante“ der alten Raids aber das bleibt wohl ein Traum…
Und das alte Gear verbessern ist auch so ne Sache. Es weiß ja immer noch keiner so ganz genau wie das jetzt mit Rüstungen und Level usw. dann tatsächlich im Spiel aussehen wird… Es bleibt also noch ein bisschen spannend.

Elnino

Weil dass die große Überraschung wird, es gibt gar keinen RAID! 😉

Dave - Die Aufregers

…spiel nicht so mit meinen Gefühlen. Das wäre echt ne traurige Überraschung D-:
xD

Elnino

Ich hoffe natürlich auch das es einen RAID gibt. Und davon gehe ich auch aus, das hat nämlich schon ordentlich gefehlt. Weiß gar nicht wie oft wir Atheon und Crota vermöbelt haben, statt die komische Arena zu machen. 😀

LonesomeRider87

Das wurde jetzt ja schon mehrfach von Bungie erwähnt. Also einen Raid wird es definitiv geben.

Yo Soy Regg †

Nein tatsächlich? 🙂
Das ist ja unfassbar

LonesomeRider87

Magic oder? 😛

Yo Soy Regg †

Jup, du bist sehr begabt 🙂

Warlock

Vielleicht gibt es dann plötzlich 2 Raids 😀
Sie haben nie gesagt es wird NUR 1ner kommen^^

Zeuso

Ich freu mich schon Tierisch auf die Streams. Das Addon verspricht besser zu werden als das , was Bungie vorher abgeliefert hat, oder eben auch nicht.

Bin da guter Dinge solangsam das es was wird. Das letzte Video wo zwar überwiegend PvP gezeigt wurde, hat mich dennoch begeistert.

Zu den Banns, richtig so! Nur bitte möglichst wenige bis keine Unschuldige bestrafen.

Ich bin der Meinung das es sogar 2 Methoden dieser Lagger gibt. Den softlag ( springt etwas durch die Map aber nicht zu heftig, schaden kommt stark verzögert bis teilweise garnicht)
Und dann die Hard Lagger ( unkillbar, bewegen sich so schnell durch die Map das man sich teilweise echt wundert. )

Beides beobachtet. Des ersteren bin ich mir nicht sicher obs nur die normalen Lags sind, dennoch manchmal übertrieben.

Zu der News mit den Servern, warum keine dedicated Server? Ihr arbeitet dran die Server zu verbessern, wie lang schon? 1 jahr fast, im Pvp spürt man da leider nichts von.

Nunja wird schon werden 🙂

Merc with a mouth

„Wer ständig eine unzuverlässige Internetverbindung habe, könne als „unwürdiger Herausforderer“ angesehen werden und solange von Schmelztiegel-Aktivitäten ausgeschlossen werden, bis sich die Verbindung gebessert habe.“

Das wäre ein Schlag ins Gesicht für all jene die Dank des zum Teil schlechten Internetausbaus in Deutschland keine besonders ordentliche Leitung haben.
Und ja auch soetwas gibt es heutzutage noch.

Dweed030

Ja, aber so isses nunmal. Wenn einer n alten Röhrenfernseher hat haben ja die anderen trotzdem HD und müssen nicht auch in die Röhre gucken.. wer nicht die Voraussetzungen hat kann eben nicht spielen. Wenn ich n Job und family hab hab ich weniger zeit.. es gibt so viele Faktoren.. nix schlag ins Gesicht.. nicht ht das richtige Spiel gekauft.. is shit, is aber so..

Inge Koschmidder

dann sollte dies aber irgendwo auf der verpackung notiert sein! sowas wie „für dieses spiel wird mindestens eine 6K Leitung benötigt“
aber nach einem jahr sagen „deine leitung ist mist, du darfst ab heute nicht mehr spielen“ geht auch nicht!!!

Gerd Schuhmann

Da muss man ja auch erst sehen, ob es wirklich so wird.

Impact

Auf der Verpackung selbst steht „Breitbandinternet“ und nicht „Internet“
Ob das nun stabile 2k oder wackelige 50k sind.

Inge Koschmidder

Ein Kumpel spielt mit 2k Leitung auf der Xbox. Die braucht aber schon die kompletten 2k…
Pvp kann er garnicht spielen…

Merc with a mouth

„ja, aber so isses nunmal. Wenn einer n alten Röhrenfernseher hat haben ja die anderen trotzdem HD und müssen nicht auch in die Röhre gucken.. wer nicht die Voraussetzungen hat kann eben nicht spielen. Wenn ich n Job und family hab hab ich weniger zeit.. es gibt so viele Faktoren.. nix schlag ins Gesicht.. nicht ht das richtige Spiel gekauft.. is shit, is aber so..“

Die Voraussetzungen um Destiny spielen zu können sind eine Internetleitung. Und die hat ja dann wohl auch jeder der es spielt.
Also Voraussetzung erfüllt !!

Deine Vergleiche passen mal vorne und hinten nicht. Aber okay wenn du das so siehst das Leute selbst Schuld sind wenn sie wegen einer schlechteren Internetleitung, für die die Leute ja meistens an sich selbst nichts können, ausgeschlossen werden dann kann ich dich für diese Anssicht nur bemitleiden. Sorry 🙁

Ich denke mal Bungei hat dann doch soviel Weitblick dies nicht so zu tun und es war einfach nur schlecht formuliert

Yo Soy Regg †

Also ich denke auch nicht, das Leute, die eine schlechte Verbindung haben, ausgeschlossen werden.
Es geht mehr um die Lag-Switcher 🙂

Dweed030

Dein Mitleid brauch ich nicht. Nicht jeder kann alles spielen.. basta.

Merc with a mouth

Das mag vielleicht für den PC Stimmen. Wenn dieser eben einfach nicht die Leistungsanforderungen erfüllt die ein Spiel benötigt.

Aber doch nicht bei einem Konsolenspiel.
Da hat man die passende Hardware, die Software und den benötigten Internetanschluss also sollte man dort auch alles spielen können.

TobiTobse Schumi

Ja die habe ich auch,hab ständig die schlechteste Verbindung,kommt aber nur vor sobald ich pvp spiele,bei anderen Online spielen gibt es keine Probleme
Und ich bin definitiv kein cheater

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

161
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x