Destiny: Die Server sind offline am 6.8. – Wartungsarbeiten finden statt

Beim MMO Shooter Destiny werden am Donnerstag, dem 6.8., für mehrere Stunden die Server nicht zu erreichen sein. Es finden Wartungsarbeiten statt.

Es ist wohl kein Patch angekündigt, es steht auch kein Update an, sondern es sind reguläre Wartungsarbeiten, die am Donnerstag, dem 6.8. um 17:00 Uhr unserer Zeit beginnen. Sie sollen bis um 21:00 Uhr deutscher Zeit anhalten. Können sich aber auch verlängern oder verkürzen – bei den letzten Wartungsarbeiten brauchte man zumeist ein Stündchen länger …

Wer versucht in dieser Zeit einzuloggen, kann damit rechnen den Code „Loganberry“ zu sehen.

Im Moment ist eine Menge in Destiny los. Es gibt zahlreiche neue Enthüllungen und Infos. Wenn Ihr Euch in der Zeit, während Ihr wartet, auf den neusten Stand bringen wollt, empfehlen wir Euch unsere Themenseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
x7Sin7x

Was auch immer die gemacht haben heute ist pvp unspielbar soviel lags

AJ

Kann es sein das man beim sprecher kein Material mehr tauschen kann? Oder habe ich was verpasst?

Tom Adolphs

Die Destiny Server sind wieder Online!

...

Bist du dir da sicher ?

...

Kommst du destiny ?

Alexhunter

Ist irgendwas neues bekannt ob die Wartungsarbeiten verlängert wurden? Verfolge nicht so Twitter. Bis jetzt gehts noch nicht

Tom Adolphs

Geht wieder

Maxi Egglseder

Haben die Wartungsarbeiten mit dem Hotfix 1.2.0.5, das für August angekündigt ist, zu tun?! Weiß man schon mehr, wann die Ummantelung der Grube wieder kommt?

Gerd Schuhmann

Es sind planmäßige Wartungsarbeiten. Mehr weiß man nicht.

Kann sein, dass da ein Hotfix dranhängst, muss aber nicht.

Maxi Egglseder

Ok, Danke! Dann warten wir einfach mal ab!

Hmm… dann hab ich definitv keinen Grund heute nicht ins Training zu gehen 😀 Verdammt^^

Yo Soy Regg †

Eine fürs Wohnzimmer und eine fürs Schlafzimmer (Sind 2 Berreiche) 🙂

ENDBOSS

Der Ritter auf diesem alten bild sieht aus wie darkblade, also haben sie den schon früher designt

Yo Soy Regg †

Klar haben die ihn schon eher designd, ist ja auch aus dem Hauptspiel geschnitten worden, und wird jetzt als Add-On angeboten. 🙂

Gerd Schuhmann

„Designet“ – die machen Concept-Art und „Irgendwann“ kann dann mal was kommen oder auch nicht.

Es gibt so viel Conept-Art, aus der überhaupt nix wird. Es gibt Bilder von riesigen Space-Fröschen, auf denen Gnome reiten zu Destiny.

Die hat einer mal gezeichnet, ja. Aber „Designet“ … ehm, nee. Also man muss von der Idee wegkommen, dass alles, zu dem es eine Skizze gibt, schon komplett ausgearbeitet ist, mit x Stunden und da saßen 50 Leute dran und die wussten: In 26 Monaten bringen wir den!

Concept Art – das soll Stilrichtungen vorgeben, das sollen Ideen sein, kreative Anregungen für die Ästhetik. Und das schaut man sich dann natürlich an, wenn man was neues designet und vielleicht ist in dem riesen Pool an Ideen dann was da, wo man sagt: Passt! Den nehmen wir.

Das ist was ganz anderes als: „Der Boss ist fertig, wir müssen ihn nur noch freischalten!“

Wenn du jetzt sagst: Ich glaub zu Weihnachten esse ich eine Gans. Und dann schreibst du auf einen Zettel: Weihnachten Gans.

Da hast du sie noch nicht gekauft, nicht zubereitet, nicht gegessen.

Aber warum glaubt man: Wenn eine Skizze, ein Bild, von etwas existiert, dann wäre das schon gut wie fertig.

ENDBOSS

Ok also wird oryx nicht auf nem Frosch reiten 🙂

airpro

JA!!! Weihnachten Gans! 😀 Ganz bestimmt, so is der Plan und da kommt dann auch kein Braten und kein Fisch in die Quere…
Dazu jetzt noch ne concept Art fürs schwarze Brett damit nix schiefgeht.

Xri

Ist sicher wieder für irgendeinen Livestream oder eine Maßnahme, damit die Entwickler auf der Gamescom keine Anmeldefehler bekommen wie beim geleaktem Video von TTK ^^

Schon peinlich, wenn bei der eigenen Präsentation der Bildschirm die Zuschauer mit einem Fehlercode begrüßt.

Sascha

was ist daran denn peinlich? solche Fehler passieren…technik….

Sether_75

Ist einem Herrn Namens Gates auch schon passiert: Bei der Presentation von Windows98 :D, Herr Gates geht zum Rechner klickt einmal mit der Maus => Blue Screen. War irgendwie witzig *ggg*

dh

Kurzes Offtopic:

Beim „We are Guardians“ – Trailer, bei der Schlacht um das Grabschiff, dort ist unter den angreifenden Schiffen der Hüter und Erwachten auch eine Eliksni – Ketch. Ich bin gespannt wie man Variks und ggf. ihm unterstehende Servitoren und Eliksni in das Gesamtbild des Add-Ons integrieren wird.

Xri

Dich erkennt man auch direkt. Du sagst statt Gefallenen immer Eliksni. Würde mich mal interessieren, in welcher Grimoirekarte das steht. Hast du noch die Quelle? Sind sicher die neuen Karten?

dh

Jop, das ist die Karte von Variks. Zudem sagt Variks das ganze in einem seiner random generierten Texte im Riff.

PetraVenjIsHot

Die Eliksni Ketsch ist mir auch gleich aufgefallen. Wäre ja durchaus denkbar, dass man sich gegen den gemeinsamen Feind kurzzeitig verbündet. Kann mir auch gut vorstellen, dass die sich Kabale ebenfalls so einer Allianz anschließen –> AWESOME!

Inge Koschmidder

Bei den Temperaturen bleibt die Konsole eh aus, dann muss die nicht so schwitzen! Von daher: egal

Xri

Stimmt, der eigene PC mit Wasserkühlung ist besser! 🙂

Überhitzt zumindest nicht und bleibt leise. Meine PS3 wird bei über 30° zum Staubsauger. Zumindest ist der Lärm identisch, lol.

Yo Soy Regg †

Was habt ihr bitte denn für kaputten Konsolen? Meine Ps3 60GB Fat ist seit dem Release am laufen und schnurrt immer noch wie ein kätzchen bei der Hitze, meine Ps3 Slim und meine 2 PS4s laufen auch sehr leise bei der Hitze :). Dann wird halt heute Abend anstatt Destiny wieder Fifa gezockt, oder ich schau ein Film 🙂

Gerd Schuhmann

Oder du liest unseren MEGA NEUEN DESTINY-Artikel, der vielleicht schon, vielleicht aber auch nicht heute Abend noch erscheint!

Yo Soy Regg †

Ich lese immer deine super Beiträge, da kannst du dich darauf verlassen 🙂
Vielleicht hinterlasse ich auch ein Kommentar, oder auch nicht 🙂

Zeuso

Go Go Schumann wir warten auf neue News 🙂

Gerd Schuhmann

Vor 5 Minuten ist eine erschienen. 🙂

http://mein-mmo.de/destiny-

Patrice Richters

Mit MEGA NEUEN NEWS, die noch keiner kennt? 😀

Gerd Schuhmann

Tjo, ich würd mal sagen – mit der Level-Cap steigt News waren wir 3 Stunden vor allen anderen in Deutschland dran und ziemlich aktuell 🙂

Aber ernsthaft: Wer 50 Seiten folgt und überall guckt, den wird da auch nichts überraschen können.

Also „keiner kennt“ … sagen wir lieber „viele nicht kennen.“ 🙂

Patrice Richters

Ihr macht auch echt einen Erstklassigen Job!
Alle Daumen hoch dafür!!!!
Ich stöber ja auch überall nach news
Aber wenn ich mal neue finde, sind se von auch 😀

Inge Koschmidder

Die Lärmentwicklung ist egal, dicke Anlage übertönt ALLES (selbst die Nachbarn!) XD

Christian Schmidt

Vorbereitungen auf neuen patch?

Xri

Kann mir schon vorstellen, dass ein paar neue Daten raufgeladen werden. Vielleicht schon mal das neue Gebiet? Irgendwann müssen die ja auf den Bungieserver.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

37
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x